Hi Gernd,
so nun hab ich mir 86 min und 35 s reingezogen. Im Teil 1 bei 6:18 hätte ich ne Fotopause eingelegt, herrlich dieser Anblick, See, Wolken, Gipfel.
@Armin - gerne! der Blick zum MontBlanc ist einfach nur grandios dort. Der Umstand das ich häufiger in den Nebenzeiten die Touren fahre hat den
großen Vorteil praktisch alleine dort reisen zu können, dass sieht man bei Euren Bildern häufiger.
Noch was, gerade im Film wieder aufgefallen Armin, Abends hast Du immer ein Gesicht entsprechend dem eingedruckten Alter im Reisepass aber
am Morgen danach fehlen dann wieder 10 Jahre, was für AntiAging Produkte verwendest Du denn, ich glaube das interessiert hier nicht nur mich. ...?
Beim 2. Film fahrt ihr das nächste mal bei 9:55min rechts, wenn man da durch ist kann einem danach nicht mehr viel erschrecken (Lac Roterel).
Den 2.Teil würde ich übrigens
nicht im GS Forum zeigen, dort lauern die
erster Steinewerfer nur auf Szenen wie die bei der Schranke, echt nur
dort wo es immer wieder Mecker gibt wenn man mal weiter fährt wo andere sich nicht hin trauen. (Rete Sentierristica werde ich mir merken.

)
Der 3. Teil, die Assietta. Bei unserer letzten Tour (Armin,André) hätte da nicht 66,66% periode der Gruppe gehabt, wären wir beim Film Teil 3. bei Minute
3:29 rausgekommen. Ausserdem denke ich das Armins Schlammloch bereits so tief war als ihr beide dort wart, wir hatten insgesamt etwas feuchter an
dem Tag, die Schwierigkeit (Schmierigkeit) war wohl im Vergleich der Bilder identisch.
Teil 4. "Kompressor Armin" ..den Namen hat er jetzt weg.

...Jau, die Maira schon ein Schmuckstück.
Tja Gerd, was soll ich sagen, Armin meinte gerade am Telefon ich soll sagen Du sollst ab und an die Cam etwas höher stellen und weniger wackeln,
das Erste hab ich gelegentlich tatsächlich gedacht das Zweite kann ich voll nachvollziehen wenn man da erstmals herum fährt kann man garnicht
anders als immer überall gleichzeitig hinschauen zu müssen weil es einfach so unglaublich schön dort ist.
Ich hab jetzt gerade richtig Lust da wiedermal hinfahren zu müssen.
Großes Kompliment Gerd, toll gemacht.
Falls Ihr noch nicht so recht wisst was ihr nächstes Jahr macht - TransPyrenäa geht auch mit den Wasserclo BMW's
Viele Grüße