Was für eine Analogie

Ich wünsche dir viele ausfallfreie Kilometer mit Tante Käthe.
Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief.
Vielleicht ist doch nicht alles so schlimm?

Gruß, Florian
Die Raximo-Hebelei sehe ich auf Augenhöhe mit den V-Trec. Diese werkeln schon längere Zeit Problemfrei und zuverlässig im Tigerle und in der Waldprinzessin. Bei letzterer schon Aufschlag getestet. Von den gab es aber nichts mit ABE für die 790Adv, deshalb bin ich bei Raximo gelandet. Montage erfolgte plug&play, keine Nacharbeiten erforderlich.barney hat geschrieben: Danke für den Tipp mit den verstellbaren Hebeln, machen die auch in der kundigen Hand des Meisters einen ähnlich wertigen Eindruck wie auf den Bildern?
ryna hat geschrieben:...
Drohnenmaterial von Micha gibt`s wohl auch noch. Vielleicht noch einen Kurzfilm dazu?...
Hey, mit was für Dingern seid ihr denn da eigentlich unterwegs?nairolF hat geschrieben:Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief
Na ja, frag mal auch wo wir unterwegs sind. Bei dem Geschüttel könnte auch ne Honda mal ne Schraube verlieren.Rainisbistro hat geschrieben:Hey, mit was für Dingern seid ihr denn da eigentlich unterwegs?nairolF hat geschrieben:Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief
(Raini, NT700VA, 70tkm, grade mal eingefahren, selbstverständlich störungsfrei und selbst bei 10x16tkm lacht man man mal eben herzhaft)