Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?
Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?
Ich habe ein neues Navi zum Wandern und mich mit meiner neuen Mailadresse registriert. Das klappte auch.
In Basecamp steht natürlich XXX : Clouddaten (meine alte Mailadresse vor dem .
1.wie kann ich die alten Daten auf die neue Mailadresse umstellen
2.auf die alte Mailadresse habe ich trotz Zugangsdaten beim Anmeldeversuch unter Garmin.com keinen Zugriff mehr.
3.gibt es die Cloud nicht mehr?
Mein neues Navi läuft ja über Appsynchronisation vom Handy, das können mein altes 390 und 1450 natürlich nicht.
Wie sieht Eure Empfehlung aus, um alle Navidaten auf einem Account zu haben? Volle Neuinstallation von Basecamp?
DLZG,
Ulrich
Ulrich
- Tigertrail
- Beiträge: 4649
- Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
- Wohnort: Biberist, Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?
Toll dass du eine Lösung gefunden hast.
Magst du diese vielleicht teilen? Vielleicht steht ja mal jemand vor demselben Problem.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=h ... vGZIKhGv0A
Ich habe die Geräte nach Anleitung (s.o.) neu mit neuer Mailadresse angemeldet und die Cloudmail im BC einfach gelöscht, nachdem ich die Daten gesichert hatte.
Basecamp läuft auf dem Mac nun auch wesentlich flotter.
Der Datenaustausch im BC via Kabel und Navi läuft nun auch ohne Probleme.
Ich habe die Geräte nach Anleitung (s.o.) neu mit neuer Mailadresse angemeldet und die Cloudmail im BC einfach gelöscht, nachdem ich die Daten gesichert hatte.
Basecamp läuft auf dem Mac nun auch wesentlich flotter.
Der Datenaustausch im BC via Kabel und Navi läuft nun auch ohne Probleme.
DLZG,
Ulrich
Ulrich