Salut les Alpes françaises! – Unterwegs auf und abseits der Route des Grandes Alpes
Re: Salut les Alpes françaises! – Unterwegs auf und abseits der Route des Grandes Alpes
Klasse! Bilder und Text!
Vive la France!
Servus, Monti
Vive la France!
Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.
Re: Salut les Alpes françaises! – Unterwegs auf und abseits der Route des Grandes Alpes
Max
Zuletzt geändert von maxmoto am Freitag 30. September 2022, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- alexonroad
Die RDGA ist unbestritten eine der schönsten Strecken dienlich kenne. All die Pässe sind immer wieder ein Erlebnis. Du hast mir das gerade wieder mit deinem großartig bebilderten und kurzweilig getexteten Bericht vor Augen geführt. Danke für diese schöne Stück Reise, das du hier teilst. Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de
Toll beschrieben und bebildert!
Danke für's Erinnerung aufleben lassen
Danke für's Erinnerung aufleben lassen
Servus
Liane
Liane
- Savethefreaks
Mega!
Wahnsinn, was ihr in die 6 Tage gepackt habt! Die französischen Alpen sind für mich immer noch eines meiner Lieblingsreviere! Und egal, wie oft man schon dort war, es ist a) immer wieder schön und b) gibt es immer noch Neues zu entdecken! Mal schauen, ob ich das nächste Mal euren "Col de Portes" fahre
Mit Höhenangst in die Berge - Chapeau an Jens, das er das so durchgezogen hat! Ich hab auch Höhenangst, aber mehr auf Leitern, Treppen o.ä. Zum Glück geht's bei den Alpenstraßen...
Die Bilder sind echt wunderschön und das Wetter war ja auch perfekt! Und Dein locker-flockiger Schreibstil macht echt viel Spaß beim Lesen
Vielen Dank fürs Dabei-Sein dürfen
Wahnsinn, was ihr in die 6 Tage gepackt habt! Die französischen Alpen sind für mich immer noch eines meiner Lieblingsreviere! Und egal, wie oft man schon dort war, es ist a) immer wieder schön und b) gibt es immer noch Neues zu entdecken! Mal schauen, ob ich das nächste Mal euren "Col de Portes" fahre
Mit Höhenangst in die Berge - Chapeau an Jens, das er das so durchgezogen hat! Ich hab auch Höhenangst, aber mehr auf Leitern, Treppen o.ä. Zum Glück geht's bei den Alpenstraßen...
Die Bilder sind echt wunderschön und das Wetter war ja auch perfekt! Und Dein locker-flockiger Schreibstil macht echt viel Spaß beim Lesen
Vielen Dank fürs Dabei-Sein dürfen
- GS-Tom
Frankreich ist irgendwie schön.
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
- Tigertrail
Schöner Bericht mit tollen Fotos! Die RDGA habe ich auch in sehr guter Erinnerung und dein Bericht weckt gerade das Verlangen mal wieder über die RDGA nach Nizza zu fahren.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Ja, die Französischen Alpen habe ich auch öfters besucht.
Herrliche Gegend, da lese ich selbstverständlich solche tollen Berichte.
Danke fürs Einstellen
Gruß
Reiner
Herrliche Gegend, da lese ich selbstverständlich solche tollen Berichte.
Danke fürs Einstellen
Gruß
Reiner
nur wo man mit dem Motorrad war, war man wirklich