Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
- CrazyPhilosoph
Re: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
Mein erstes Mal Sardinien war mit gebuchtem rundrum-sorglos Paket! viewtopic.php?f=33&t=2572#p37433
Da wir zu fünft waren, haben wir einen Tourguide mit Bus und Anhänger gegönnt. D.h. wir wurden hingefahren, die Unterkunft wurde für uns gebucht, wir wurden bei jeder Tour geguided.
War ein super Urlaub! Vor allem total entspannt. Einziger Nachteil: Ich wusste hinterher nicht wirklich so genau wo wir waren .
Also viel Freude und lass uns im Anschluss wissen wie DIr die Inseln gefallen haben!
Da wir zu fünft waren, haben wir einen Tourguide mit Bus und Anhänger gegönnt. D.h. wir wurden hingefahren, die Unterkunft wurde für uns gebucht, wir wurden bei jeder Tour geguided.
War ein super Urlaub! Vor allem total entspannt. Einziger Nachteil: Ich wusste hinterher nicht wirklich so genau wo wir waren .
Also viel Freude und lass uns im Anschluss wissen wie DIr die Inseln gefallen haben!
Hoi Ingo,
glücklicherweise sind die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich und wie's aussieht, hast du das Richtige für dich gefunden
Ich freufreuhüpffreu mich ganz doll mit dir auf deine TraumTour in 2024
ach ja .. Corsica
..wundervolle Erinnerungen an eine glückliche Zeit .. vielleicht magst du es dir kurz auf dem Sofa gemütlich machen und dich von Corsica betören lassen .. soll sehr hilfreich in Sachen Vorfreude sein
glücklicherweise sind die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich und wie's aussieht, hast du das Richtige für dich gefunden
Ich freufreuhüpffreu mich ganz doll mit dir auf deine TraumTour in 2024
ach ja .. Corsica
..wundervolle Erinnerungen an eine glückliche Zeit .. vielleicht magst du es dir kurz auf dem Sofa gemütlich machen und dich von Corsica betören lassen .. soll sehr hilfreich in Sachen Vorfreude sein
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden .. .. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden .. .. meine Reisegeschichten*
Hi Steph,
Danke für den Appetithappen . Bestärkt mich in der Überzeugung die richtige Entscheidung getroffen zu haben
LG Ingo aka Bitzer
Danke für den Appetithappen . Bestärkt mich in der Überzeugung die richtige Entscheidung getroffen zu haben
LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
Servus Ingo,
bei diesen beiden Trauminseln kann man überhaubdsgarkeine falsche Enscheidung machen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß
Saluti da Mikka
,
LG Ingo aka Bitzer
LG Ingo aka Bitzer
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
So, heute war der Start, Freitag der 19.04 nach Pforzheim zu meinen Schwestern. Anfahrt War war geil, nur 5 Std. Regen, Gewitter mit Graupel bei 5-8 Grad . Hab ich schon schlimmeres erlebt, obwohl schlimmer geht nimmer . Bin auch ohne Sprit liegengeblieben, weil die Reserveanzeige vom Navi verdeckt war , selber Schuld . Aber Moped nach links gekippt und dann hab ich es doch noch bis zur nächsten Tanke geschafft, Uff Aber egal, es kann nur ( das Wetter ) besser werden. Morgen geht es nach Bad Säckingen. Dort treffe ich die Reisegesellschaft. Bin gespannt wen ich dort antreffe.
Fortsetzung folgt.
LG Ingo aka Bitzer
Fortsetzung folgt.
LG Ingo aka Bitzer
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )
Na das beginnt mal als richtiger Adventure Urlaub. Ich drück dir die Daumen dass es mit etwas weniger (An-)Spannung weitergeht.
Du kannst übrigens doppelt weggeschickte Beiträge mit dem X rechts oben selbst wieder rauslöschen.
Du kannst übrigens doppelt weggeschickte Beiträge mit dem X rechts oben selbst wieder rauslöschen.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Tag zwei. Samstag 20.04. Sehr kurzer Bericht. Keine besonderen Vorkommnisse . Wetter trocken, aber wieder schweinekalt, 6 Grad Brr. Reisegruppe passt . Morgen geht’s nach Genua auf die Fähre. Dann wird es hoffentlich auch wärmer.
@ Herbert,
das x zum löschen hab ich nicht .
Fortsetzung folgt.
LG Ingo aka Bitzer
@ Herbert,
das x zum löschen hab ich nicht .
Fortsetzung folgt.
LG Ingo aka Bitzer
( Reinhard Mey )
( Reinhard Mey )