Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#593 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Und wieder ein toller Film mit den Eindrücken der unendlichen Weite des Landes. Toll, freue mich auf den
nächsten Teil des Abenteuers Mongolei. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#594 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich hatte es ja anderswo schon angedroht... da ich aktuell neue Software teste und so im Moment auch ein bisschen intensiver und mit Freude Filme schneide habe ich beschlossen zur Mongoleireise vom Juni 2015 zu jedem Tag ein kleines Filmchen zu erstellen. Ich hatte ja den ersten Teil schon im Edius Thread verlinkt, wobei dieser Clip eigentlich mehr zum testen und nicht "offiziell" gelistet war. Deshalb ist er jetzt auch auf privat gesetzt. Nun habe ich den Clip noch etwas überabeitet und stelle ihn hier als offiziellen ersten Teil rein. Ich werde zu den anderen Tagen auch noch je einen Clip in dem Stil erstellen, also einer Kombination aus Fotos und Videos.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#595 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Pascal,

danke fürs Erinnerungen wecken - freue mich schon auf die anderen Tage, naja fast auf alle ;)

...da fällt mir ein, dass ich auch noch einen Teil ausständig habe :|

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#596 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

vienna_wolfe hat geschrieben: ...da fällt mir ein, dass ich auch noch einen Teil ausständig habe :|
Bitte, gern geschehen... ich tauch auch jedes Mal wieder aufs Neue in das Abenteuer ein und geniesse beim Schneiden die erlebten Szenen.

Kann verstehen (so wie wahrscheinlich jeder hier) dass du es mit dem letzten Teil nicht besonders eilig hast. ;)
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#597 Ungelesener Beitrag von Karim »

Tigertrail hat geschrieben:(...) habe ich beschlossen zur Mongoleireise vom Juni 2015 zu jedem Tag ein kleines Filmchen zu erstellen.
Klasse! :L Solche Serien gefallen mir sehr gut. Der GoogleMaps Kameraflug (oder wie ich das nennen soll) gefällt ebenfalls. So bekommt man als Zuschauer einen besseren Eindruck, wo man sich überhaupt befindet. Könnte ich die Mongolei gerade noch so geographisch einsortieren, wüsste ich allerdings nicht, wo sich auch nur eine Stadt befindet.

Ich hätte jetzt bitte jeden Abend bis spätestens 20:30 eine weitere Folge von Dir! :D :L

Und Wolf, Deine Folge muss auch noch kommen, bevor die nächste Mopedsaison vor der Türe steht! :D Ich habe noch ein paar Special-Effects mit Blutspritzern, etc. in Final Cut und auch spitzenmäßige Sounds zu Knochenbrüchen (habe ich mit einem Mikro an Hühnchenbeinen aufgenommen) :D (Naja, bei den bösen Witzen dauert es sicherlich nicht lange, bis ich den Sound dann live auf meiner Nase höre, wenn ich Dich mal treffe :lol:)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Bummi
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 09:35
Wohnort: Wo Franken's bestes Mineralwasser herkommt

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#598 Ungelesener Beitrag von Bummi »

Hallo Pascal und Wolf,
ich habe jedes Detail und jeden Clip eurer Mongolei/Gobi Tour gelesen und gesehen.
Man bekommt das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein. Herrliche Eindrücke!
Das Pascal gleich zu Beginn gestürzt ist tut mir leid. Zum Glück hielt sich das körperliche Leid in Grenzen.
Wobei sich Wolf zum Ende der Reise noch verletzt hat, habe ich noch nicht gesehen.
Hoffentlich ist bei euch beiden wieder alles ok!
Gruß
Hartmut

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#599 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Bummi hat geschrieben: Hoffentlich ist bei euch beiden wieder alles ok!
Hallo Hartmut

Vielen Dank, freut mich sehr wenn dir unsere Berichte und Filme gefallen haben. Eigentlich sollte heute Abend mein Filmchen vom zweiten Tag online gehen (speziell für Karim ;) ), leider verhindert momentan ein technisches Problem welches ich nicht beeinflussen kann den Upload. Dafür kann ich heute garantieren dass der Clip morgen online ist.

Was mich betrifft, mir geht es momentan richtig gut. Die Verletzung ist schon lange verheilt und am Samstag gehts zur Saisoneröffnung nach Fuerte... Offroad in den Dünen. :L Ich denke Wolf ist auch so gut wie wieder auf dem Damm, auch wenn er sicher länger an seiner doch um einiges heftigeren Verletzung als meiner zu beissen hat.

@Karim
Bööööööse... ;) :mrgreen: Wir sehen uns.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#600 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Wie angedroht, das Video vom zweiten Tag. ;)



Viel Spass...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Asien“