Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen usw.

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 858
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#17 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Wenig Zeit momentan um aktiv zu sein. Viel Arbeit, Besuche von Tochterfirmen im Ausland und dann mal schnell nen spontanen 13-tägigen Island Trip dazwischen geschoben. In 4 Wochen gehts dann mit dem Motorrad los in Richtung Schwarzes Meer - frei nach dem Motto mal sehen wo wir landen...

Aber vorher krieg ich hoffentlich noch die Berichte von Island online...
Tag 1 ist schonmal da.

Teaser Bilder gibts vorerst mal keine mehr da ich nix mehr auf Flickr hochschieb und alles andere zu unkomfortabel war. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeischaut...

Island Tag 1

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#18 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich find Deine Bilder fast schon überirdisch schön.
Da es mich allerdings schon beim Betrachten friert, wär Island eher nix für mich.
(Schmälert aber keinesfalls die Qualität und Aussagekraft Deiner Bilder.)
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#19 Ungelesener Beitrag von klauston »

Viel Spaß am Schwarzen Meer sag ich jetzt schon. :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 858
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#20 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

@maxmoto
Danke. Kalt is relativ... wir hatten zwischen 3 und 12,5 Grad. Bei 12,5 lagen isländische Damen im Bikini im Garten...

@klauston
Ich bin da 1. noch total Ergebnisoffen und 2. noch gänzlich unvorbereitet... Ein Faktor wo ich momentan noch total unsicher bin ist z.B. die Ukraine... Da sollte ich mir irgendwie mal noch paar Infos besorgen...Dafür is momentan aber irgendwie keine Zeit... Wir haben 23 Tage, in der Zeit sollten wir es locker ans Schwarze Meer und auch wieder zurück schaffen und das mit ein paar Umwegen. Mehr Infos und Vorbereitung haben wir aktuell noch nicht. Wobei die Idee bis etz is ziemlich gerade rüber zu fahren (Tschechien, Slowakei dann entweder Ukraine & Moldawien oder Ungarn dann Rumänien, Bulgarien ein Fragezeichen steht sowohl zeitlich aber auch politisch an der Türkei und Griechenland. Dann soll es wieder raufwärts gehen. Albanien, Mazedonien, Kosovo und Serbien stehen noch auf der Liste der unbereisten Länder. Mal sehen was wir schaffen und was in unseren Augen Sinn oder keinen Sinn machen wird.

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#21 Ungelesener Beitrag von klauston »

Also Ukraine mach Dir keine Gedanken, bis Odessa geht super und Du merkst nix da da was ist an Problemen.
Ich war letztes Jahr 2 x in der Ukraine, einmal davon bis Odessa.

Selbst bis zur Grenze (??) zur Krim soll es kein Problem sein, erst östlich davon würde ich es auslassen.

Wenn Du über Moldawien in die Ukraine fährst, dann überlege halt ob Du Transnistrien fahren willst.

Ich habe es auf anraten guter Freunde die sich dort auskennen ausgelassen.
in 80% geht es gut, aber in 20 % hat man Ärger.

Ein Cousin von mir mußte dort letztes Jahr sein Iphone als "Pfand" lassen, weil die prorussischen Transnistrier beschlossen hatten, das er illegal eingereist ist ( in ein Land was nicht mal anerkannt ist )
Und das ist das Problem dort, es ist quasi rechtsfreie Zone und keine Vertretung kann Dir helfen wenn was ist

Ansonsten sind dort richtig schöne Ecken.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 858
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#22 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

DANKE!!!! Klauston, deine Infos über die Gegend sind schonmal Gold wert!

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 858
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#23 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Und schon ist Tag 2 des Island Reiseberichtes mit Bildern online.

Achja, hatte ich erwähnt dass wir ohne Motorräder in Island waren? Wir hatten diesen Trip kurzfristig gestartet und nur 13 Tage Zeit, das ist zu knapp für die Fähre. Also hatten wir uns einen Leihwagen besorgt.

Link zu Tag 2

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

#24 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Deine Bilder sind zum niederknien ! DD DD DD DD DD

.....Du verstehst es damit Sehnsüchte zu wecken von denen man garnicht wusste das man welche hat... :Gn:

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“