Abenteuer Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Abenteuer Pyrenäen

#33 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Ein wirklich schöner Reisebericht mit ebensolchen Bilder. Der Metzger war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat die Grundlage für Deine tollen Tieraufnahmen geschaffen :L Vielen Dank :Sl:
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Abenteuer Pyrenäen

#34 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Servus Werner,
Einiges von der Gegend hab ich auf den Bildern wieder erkannt die wir heuer auch unter die Räder genommen hatten. Sofort ging das Kopfkino an was kam damals davor und wie ging es danach weiter. Schöne Erinnerungen.
Daß du trotz Verletzung dann noch die weite Heimreise in einem Stück runter gerissen hast zeigt mir du bist ein "harter Hund" :L
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Wernair
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 22:03
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Abenteuer Pyrenäen

#35 Ungelesener Beitrag von Wernair »

Danke vielmals an alle für euer Feedback, ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt, da es mein erster Bericht ist und doch noch ein paar Fehler drin sind :) ! Das macht einem richtig Freude :D !

@ Steph:

Also das mit dem Text zuordnen war nicht schwer ich hab jeden Tag im Word vorgeschrieben und die Bilder vorher zugeordnet. Aber du hast Recht das nächste mal werden die über http://www.bilder-hochladen.net/" onclick="window.open(this.href);return false; o.ä.hochgeladen! Die Qualität leidet doch sehr unter der Komprimierung.

@ Mimoto:

Die Tour war echt weltklasse! Ich bin sie so ähnlich schon mal alleine gefahren aber zu dritt war es dann nochmals schöner und besser! Ja die Touratechkisten hätte ich gerne ganz mit nach Hause gebracht, aber der Wert einer Kiste gegen ein kaputtes Knie oder gar Bein gerechnet... Ich bin sehr froh darüber!

@ Maxmoto:
Die Sturzbügel sind von Hepco&Becker und diese haben sie aufgrud mehrerer Anschreiben verbessert! Er hat die Abgeänderte Version KOSTENLOS zugeschickt bekommen nach dem er sich bei H&B gemeldet hatte! :Sl:

@ Uwe47

Die Weiterfahrt durch die östlichen Pyrenäen und die Heimreise am Stück habe ich aus mehreren Gründen bewusst gemacht! Erstens, um nicht den Urlaub ganz zu versauen durch Kopf in den Sand stecken. Zweitens, durch die Weiterfahrt macht sich bei mir die Angst vor weiteren Fehlern weniger breit. Drittens, sitzend auf dem Motorrad hatte ich keine Probleme durch Schmerzen und viertens, es macht doch einfach zu viel Spaß :lol: !

Den fußballgroßen blau-grünen Fleck hatte ich noch ne ganze Weile :LoL:
Zuletzt geändert von Wernair am Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 684
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Abenteuer Pyrenäen

#36 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ein super Reisebericht mit tollen Fotos ! DD
Ich habe im Mai zusammen mit einem Kollegen eine ziemlich ähnliche Tour gefahren.
Aber so gute Fotos haben wir nicht zustande bekommen. :Al:
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12234
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Abenteuer Pyrenäen

#37 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wernair

Die Sturzbügel sind von Hepco&Becker und diese haben sie aufgrud anschreiben verbessert! Er hat die Abgeänderte Version KOSTENLOS zugeschickt bekommen nach dem er sich bei H&B gemeldt hatte! :Sl:
Hut ab - das macht die Firma noch sympathischer.

Zu Deinem Sturz noch ein kleines Wortspiel, das aufheitern soll (ich hoffe, es tuts auch) - zu singen auf die Melodie von "Love is in the air"
"Wern was in the air!"
So kurz vor Weihnachten fällt mir halt nix g'scheites ein.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2142
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Abenteuer Pyrenäen

#38 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Werner,

ein wirklich ausgezeichneter, launig geschriebener Reisebericht mit einigen wirklich positiven Geschehnissen, die sicher gern und lang im Kopf bleiben. Die negative Erfahrung mit Schutzengelfaktor lasse ich mal außen vor. Auch habt ihr tolle Bilder mitgebracht, vielen Dank auch dafür. Die Pyrenäen sind auf beiden Seiten (E + F) durchaus auch mehrmals "bereisbar", ohne dass einem langweilig wird. Und wenn das auch noch mit zwei tollen Brüdern gemacht wird, umso besser.

Herzlichen Dank für deinen ersten Bericht, für den ich gern die :L :L :L gebe ;)
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Wernair
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 22:03
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Abenteuer Pyrenäen

#39 Ungelesener Beitrag von Wernair »

maxmoto hat geschrieben:Wernair

Die Sturzbügel sind von Hepco&Becker und diese haben sie aufgrud anschreiben verbessert! Er hat die Abgeänderte Version KOSTENLOS zugeschickt bekommen nach dem er sich bei H&B gemeldt hatte! :Sl:
Hut ab - das macht die Firma noch sympathischer.

Zu Deinem Sturz noch ein kleines Wortspiel, das aufheitern soll (ich hoffe, es tuts auch) - zu singen auf die Melodie von "Love is in the air"
"Wern was in the air!"
So kurz vor Weihnachten fällt mir halt nix g'scheites ein.
Aufheritern hat funktioniert :LoL: !

Meine Brüder und ich sprechen auch von der

Railguardtour 2k16 :lol:

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Abenteuer Pyrenäen

#40 Ungelesener Beitrag von Specht »

Hallo Werner,
klasse Reisebericht, aber bitte beim nächsten mal länger in den
Urlaub fahren mit deinen Brüdern!
Dann habe ich auch mehr zu lesen!
Ich war richtig Entäuscht das der Bericht so schnell vorbei war!! :Ir:
Und mit deinem Schutzengel, konntest froh sein das du nicht schneller
gefahren bist wie er fliegen kann :AlSw:
Die Alukisten sind als Knautschzone schon hilfreich muss ich so feststellen,
Heiligs Blechle, die sah ja schlimm aus!
Tolle Tour mit den richtigen Brüdern, kann man da nur sagen.

Gruß
Ralf

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“