Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#41 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L

Schönes Video mein Freund!

Obwohl ich ja damals 2012, als bekennender Warmduscher, mit der "Asphaltpartie" die Forcella Ielma über Sauris umfahren habe, erwachen beim Anschauen des Filmes doch sehr schöne Erinnerungen an die damalige Tour und unseren Freund Michl!
War es doch die letzte Tour, die ich mit ihm unterwegs war! :cry:

So, wie's ausschaut haben die Italiener die Strecke gehörig entschärft, wahrscheinlich extra für mich :D, sodass ich, wenn ich das nächste Mal dort bin, auch über die Forcella Ielma fahren kann! ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#42 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Schönes und nachdenklich stimmendes Video, Wolf. Kann mir gut vorstellen wie dir teilweise zu Mute war. :(
Nett ist auch die Retroperspektive und wie Micha auf der "alten" KTM den Hang hoch slidet. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#43 Ungelesener Beitrag von klauston »

Cool.

hab ich gerade beim Kaffee angeschaut :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#44 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..geht unter die Haut. :cry:

Hab heute eine Todesanzeige gelesen wo jemand schreibt das er nur die Räume wechselt und
er solange bei uns bleibt solange wir seinen Namen nennen.

Es vergeht keine Woche wo ich nicht mit Michl in Berührung komme, über alte Texte von ihm
stosse, Bilder auf meiner Platte finde und immer gibt es diesen Moment des innehaltens.

Das was ich da eben Zitiert habe ist genau das was Michl sich gewünscht hat. Er wird immer
ein Teil von uns bleiben.

Liebe Grüße
Micha

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#45 Ungelesener Beitrag von steph »

:L :L ein wahrhaft wundervolles video wolf .. schön, wer so im herzen seiner freunde weiterlebt .. der michl war wohl auch ein ganz besonderer mensch =))

danke fürs teilen :)

lieben gruß
steph
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#46 Ungelesener Beitrag von Gigl »

steph hat geschrieben::L :L ein wahrhaft wundervolles video wolf .. schön, wer so im herzen seiner freunde weiterlebt .. der michl war wohl auch ein ganz besonderer mensch =))

danke fürs teilen :)

lieben gruß
steph
:L ja das kann man auf jeden Fall so sagen! ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#47 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Schönes Video von einer schönen Tour in einer sehr schönen Landschaft. Mir gefallen
vor allem die Einblendungen über die Tour mit Deinen Freunden und speziell mit dem
Andenken an den Michl, den ich leider nicht kannte, der aber Euch sehr viel bedeutet.
Sehr toll gemacht, hat auch mich an Freunde die ich verloren habe Nachdenklich gemacht.
Danke fürs mitnehmen in diesem für Dich wohl speziellen Moment. :L :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

#48 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Gigl hat geschrieben: Schönes Video mein Freund!

Obwohl ich ja damals 2012, als bekennender Warmduscher, mit der "Asphaltpartie" die Forcella Ielma über Sauris umfahren habe, erwachen beim Anschauen des Filmes doch sehr schöne Erinnerungen an die damalige Tour und unseren Freund Michl!
War es doch die letzte Tour, die ich mit ihm unterwegs war! :cry:

So, wie's ausschaut haben die Italiener die Strecke gehörig entschärft, wahrscheinlich extra für mich :D, sodass ich, wenn ich das nächste Mal dort bin, auch über die Forcella Ielma fahren kann! ;)

LG
Ja, das nächste Mal gibt's keine Ausrede - da bist dabei mein Freund!
Tigertrail hat geschrieben:Schönes und nachdenklich stimmendes Video, Wolf. Kann mir gut vorstellen wie dir teilweise zu Mute war. :(
Nett ist auch die Retroperspektive und wie Micha auf der "alten" KTM den Hang hoch slidet. :L
Danke - bei der Fahrszene vom Micha bekommt man vielleicht ein wenig mit, wie Steil es war, weil das Hinterrad ja doch ziemlich durchdreht...
klauston hat geschrieben:Cool.

hab ich gerade beim Kaffee angeschaut :L :L
Freut mich, wenn er geschmeckt hat - sollten bald mal wieder einen gemeinsam nehmen ;)
Mimoto hat geschrieben:..geht unter die Haut. :cry:

Hab heute eine Todesanzeige gelesen wo jemand schreibt das er nur die Räume wechselt und
er solange bei uns bleibt solange wir seinen Namen nennen.

Es vergeht keine Woche wo ich nicht mit Michl in Berührung komme, über alte Texte von ihm
stosse, Bilder auf meiner Platte finde und immer gibt es diesen Moment des innehaltens.

Das was ich da eben Zitiert habe ist genau das was Michl sich gewünscht hat. Er wird immer
ein Teil von uns bleiben.

Liebe Grüße
Micha
Das ist ein wunderbares Zitat - und trifft hier bei uns auf den Michl wirklich zu :L
steph hat geschrieben::L :L ein wahrhaft wundervolles video wolf .. schön, wer so im herzen seiner freunde weiterlebt .. der michl war wohl auch ein ganz besonderer mensch =))

danke fürs teilen :)

lieben gruß
steph
Ja, das war er :L
Noggi hat geschrieben:Hallo Wolf

Schönes Video von einer schönen Tour in einer sehr schönen Landschaft. Mir gefallen
vor allem die Einblendungen über die Tour mit Deinen Freunden und speziell mit dem
Andenken an den Michl, den ich leider nicht kannte, der aber Euch sehr viel bedeutet.
Sehr toll gemacht, hat auch mich an Freunde die ich verloren habe Nachdenklich gemacht.
Danke fürs mitnehmen in diesem für Dich wohl speziellen Moment. :L :L :L :L
Danke - freut mich wenn der Film gefällt und vielleicht dazu bewegt, mal einen Augenblick innezuhalten und an jene zu denken, die nicht mehr unter uns weilen.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“