Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Gavia

Re: Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

#49 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Gigl hat geschrieben:Servus Armin,
kann mir nach deinen Zeilen und den anschaulichen Bildern vorstellen, dass das dort ganz was Besonderes war/ist! ;)
Sicherlich unvergesslich..., da wird man sich mit Sicherheit der wahren Werte im Leben bewusst! ;)
Ja, Gigl, unvergesslich ist das schon und man kommt hell wach zurück. Vergessen all die kleinen Sorgen, die man sonst so im Kopf (und Körper) hat.

Gavia

Re: Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

#50 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Gigl hat geschrieben: Muss irgendwie hart sein, wenn man dann wieder in den Alltag zurückkehrt!
Wie ich oben dem Karim schon schrieb: Es war zumindest bei mir sehr leicht und freudig, wieder zurück in den Alltag zu kommen, weil man den ja ganz anders angeht - das hielt fast ein Jahr an, bevor der Schlendrian auch bei mir wieder einkehrte. Aber ich kann mich immer besser zurück holen in das Erlebte und auch so meinem heutigen Leben immer wieder einen frischen Anstrich geben.

voyagerXY
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:41

Re: Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

#51 Ungelesener Beitrag von voyagerXY »

Gavia hat geschrieben:
jojo hat geschrieben: Lediglich die Formalitäten(Visum,Impfungen) haben mich bisher gebremst.
Da kann man nicht spontan mal schnell hinjetten.
Hi Jojo, das Visum beantragen ist schon ein Akt, ganz klar. Aber wenn man die 2 Seiten Internetformalitäten + 2 Passbilder durch hat, dauert es keine 10 Tage, bis man seinen Pass mit dem Visum hat. Alles in allem leichter, als ich vorher dachte. Kostet allerdings: 65 €. Dafür ist Indien billig, das holt man schnell wieder raus.

Seit ein paar Monaten gibt es ja jetzt das Visum on Arrival, was es etwas einfacher macht. Infos unter: http://www.1avisum.de/indien/Visa-on-Arrival

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

#52 Ungelesener Beitrag von jojo »

Vielen Dank für die Info !!!
Liest sich schon mal sehr gut.

Jetzt noch die Impfungen online .... :mrgreen:

Grüssle
Jojo

voyagerXY
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:41

Re: Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

#53 Ungelesener Beitrag von voyagerXY »

stimmt, das wär's! ;-)
Aber da kann man sich ja beim Tropeninstitut immer ganz gute Infos einholen; hab gerade mal recherchiert: http://tropeninstitut.de/reiseziel/laen ... php?lid=63

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4254
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Farben, Licht und Düfte - Impressionen aus Kerala 2013

#54 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:shock: :shock: :L :L :L :L

Tolle Eindrücke einer offensichtlich tiefenentspannenden Reise.
Herrlich wenn man auf diesem Weg die Seele putzen kann.

:D

Antworten

Zurück zu „Asien“