WoMo zu verkaufen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12233
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: WoMo zu verkaufen

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@barney
Nur wie dort 2 Motorräder reinpassen sollen erschließt sich mir nicht :Mh:
Mei barney, dann musst halt an Deiner Vorstellungskraft arbeiten, oder mal hinfahren und Dir das zeigen lassen
Im letzten Urlaub hatten sie seine "Rotax" dabei. So nennt er seine BMW (ich glaube 800 GS), eine 125er (Bezeichnung ist mir entfallen) und zwei Fahrräder oder Pedelecs.
Liegt vermutlich an meiner Definition eines ausgewachsenen Motorrades :lol:
Also 2 Rocket, oder 2 Goldwing, oder 2 GS (1200er, 1250er, 1300er) wahrscheinlich nicht (wobei ich mir da nicht sicher bin), aber ne 890er und ne 390er von KTM, wie ihr sie, glaube ich, fahrt, sind sicher möglich.
Aber, wie g'saggt: ausprobieren - Gersthofen liegt bei Augsburg und damit praktisch an eurer Strecke von der Eifel nach Hause.

Ganz ehrlich, ich hab da nix davon uns mir könnt's wurscht sein, wer die kauft.
Aber nachdem so oft in unseren Beiträgen geschrieben wurde: "Ihr seid unsere Vorbilder; wenn ich in Rente gehe, möchte ich auch so reisen", dachte ich mir.... stellst es mal ins Forum, denn das wär genau mein Traumwohnmobil.
"Leider" haben wir schon eins.
Wenn man schaut, was WoMo's kosten. Wenn man schaut, was ein leerer "Postkoffer", also mit Schiebetürdurchgang von Fahrerhaus zum "Wohnbereich" kostet .... ist das Angebot fast schon ein Schnäppchen.
Die Telefonnummer steht in der vom Ryna eingestellten Ebay-Anzeige.
Kannste aber auch von mir als PN haben.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10566
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: WoMo zu verkaufen

#10 Ungelesener Beitrag von ryna »

Preis auf 52.500 € VB reduziert.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“