Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab mir den Film angesehen, Du hast nicht eine Meise sondern Viele :lol:
Aber das muß so sein und macht es erst so richtig geil :L :L :L

Und ganz ehrlich, wenn ein "Freund" es nicht mal fertigbringt zu sagen was ihn stört und nur sowas schreibt, dann ist er es nicht wert sich großartig Gedanken darüber zu machen.
Unter Freunden kann man sich erwarten, das sie auch mal klar sagen was sie stört.....

Mal ganz nebenbei:
hast vielleicht einen Track der Route?
gerade minute 3-6 würde mich extrem interessieren wo das war..
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3071
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#10 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Cooler Trip mit blödem Ende und Respekt vor Deinem Fahrkönnen ;)

Find ich ja schon scheiße, wenn man sich einfach so mitten in der Tour ausklingt. Wenn man unbedingt allein weiter/zurück will, dann sollte man das bei der nächsten Pause halt sagen und gut ist. :(

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#11 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Karim...hab mir den Film in Ruhe angeschaut...schöne Strecken seid ihr da gefahren und das was du mit deinem Bike alles fährst...Respekt :L
Wie heisst es so schön...In jedem Motorrad steckt eine Enduro ;)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#12 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen lieben Dank euch allen für die schönen und aufmunternden Kommentare zu meinem Film! Bild
Mimoto hat geschrieben:Vielleicht kommt ja nach dem sehr schön gemachten Film (Du hast echt einen Knall :lol: :lol: :lol: )
eine Reaktion und man redet mal drüber (...)
Ja, das wäre schön. Und ein bisschen einen Knall haben wir ja alle :mrgreen: :lol:
klauston hat geschrieben:hast vielleicht einen Track der Route? gerade minute 3-6 würde mich extrem interessieren wo das war..
Unter diesem Link findest Du sämtliche Routen. Ich denke, es müsste in der GR2_Vikos enthalten sein. Ich werde versuchen noch einmal genauer festzustellen, wo das mit der Schlucht gewesen ist bei Minute 5 mit Google Maps. Da sind wir mal ein wenig von der Route abgewichen, weil es so Spaß gemacht hat.
vienna_wolfe hat geschrieben:Theth habt ihr ja offenbar ausgelassen, also gibt's einen Grund, vielleicht mal wieder da runter zu fahren...
Das ist auch wieder wahr :D :L
Gigl hat geschrieben:Wahnsinn auf welchen Wegen du deine Dicke da bewegt hast!
Die ist einfach nur wie ein furchtbar dickes Schweizer Taschenmesser :mrgreen: Eine interessante Erfahrung, aber ganz ehrlich, ich habe mich auch gefragt, wie das wohl wäre mal mit so einem kleinen leichten Bike darüber hinwegzuschottern. Da beginnt der Spaß dann wohl so richtig :D
Andre hat geschrieben:Ich würde dennoch versuchen herauszufinden, was der Grund für diese Entscheidung war.
Du hast sicherlich Recht. Ich lasse das jetzt erst einmal sacken und dann sieht man das Ganze oftmals noch mit anderen Augen.
TomK hat geschrieben:In jedem Motorrad steckt eine Enduro
Der ist gut! :D Bild

Nochmal vielen Dank für eure Kommentare und einen guten Start ins Wochenende! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1610
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#13 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Hatte in meinem Freundeskreis eine ähnliche Reaktion, trennten sich irgendwo in tiefem Südspanien und getrennte Wege bis heute. Den einen Charakter kenn ich ziemlich genau, bei ihm geht die Anpassung/Abstimmung nur bis zu einem gewissen Grad, weil der im Prinzip ein Einzelgänger ist. Von daher stand die gemeinsame Fahrt schon unter einem schlechten Stern. Vielleicht wäre für euch eine zeitweise Trennung mit Treffpunkten die Lösung gewesen. Auf jeden Fall war das alleinige Weiterfahren mit deinem Motorrad auf Schotter nicht mehr angesagt (Umfaller?). Dein Video hat mir wieder die tolle Landschaft in Albanien in Erinnerung gerufen.
Gruss Thomas
Zuletzt geändert von GS-Tom am Samstag 29. August 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4248
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#14 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Karim!

Deinen Film hab ich noch nicht gesehen, aber deine herrlichen Bilder und die traurige Geschichte gelesen.
Ich wage hier jetzt mal eine ganz vorsichtige Ferndiagnose. Ich will nicht Klugscheißen, sondern evtl einen Tipp geben und Verständniß für deinen Freund wecken.
Wie Du schreibst warst Du im Flow. D.h. eins mit der Maschine und dem Weg und eigentlich gerade auf Droge (geht mir auch öfter so :mrgreen: ). Wie es scheint bist Du auch vor gefahren. Manchmal wohl auch so weit, dass Du deinen Freund nicht mehr im Rückspiegel hattest. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund nicht in den Flow gekommen ist. D.h. für ihn KÖNNTE die Situation so ausgesehen haben:
"Ich hechle auf der letzten Rille mit einem eigentlich besser geeigneten Motorrad einem Wahnsinnigen auf seiner Goldwing hinterher. Das seit Tagen. Wenn ich dazu jetzt dazu etwas sage, muss ich zugeben, dass ich es nicht mal auf meiner "Enduro" schaffe dem Dickschiff hinterherzukommen."
Nur eine Idee, weil es mir schon mal ganz ähnlich gegangen ist. Nicht mit einem Freund, sondern sogar mit meinem Bruder. Der männliche Ego steht eben manchmal auch etwas im Weg.
Natürlich sollte als Reaktion dann nicht einfach die Flucht ohne Ankündigung kommen, aber eben evtl. eine Zwickmühle in der der Freund steckt.
Nur ein Tipp, gegen den Frust und evtl für die Freundschaft.

Deinen Film gönne ich mir heute Abend auf 55" :mrgreen:

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#15 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim

Ganz toller Film und Fotos von einer wunderschönen Gegend. Das mit dem Wahnsinnig würde ich auch so
unterschreiben, wer ausser Dir kommt schon auf die Idee mit so einer Maschine eine solche Tour zu fahren :o
da kann ich nur den Hut ziehen, da soll noch mal einer sagen mit der Crosstourer kann man nicht Off-Road fahren
weil sie zu schwer ist, wenn ich sehe wie das geht mit einer F6B dann kann man fast mit allem Off-Road fahren. :L

Schade dass das mit Deinem Freund so ausgegangen ist, vielleicht renkt sich das wieder ein, hoffe es für Dich. :L

Danke für den tollen Bericht, den Film und die Fotos. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5276
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#16 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

tolle Bilder, schöner Film.


CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund nicht in den Flow gekommen ist. D.h. für ihn KÖNNTE die Situation so ausgesehen haben:
"Ich hechle auf der letzten Rille mit einem eigentlich besser geeigneten Motorrad einem Wahnsinnigen auf seiner Goldwing hinterher. Das seit Tagen. Wenn ich dazu jetzt dazu etwas sage, muss ich zugeben, dass ich es nicht mal auf meiner "Enduro" schaffe dem Dickschiff hinterherzukommen."
dem "Freund" sollte die Fahrweise nicht fremd sein - und selbst ein guter Fahrer - ist mit einem schräglagenbegrenzten, sehr schweren Motorrad in diesen Regionen immer benachteiligt. Dies, vor allem die Fahrweise, war sicherlich vorher bekannt.

Aber was sollen wir rätseln, die Situation war sicher für beide Beteiligten nicht angenehm.



Vielen Dank für das Zeigen! Alles Gute für dich!
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“