MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 847
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#17 Ungelesener Beitrag von Liane »

Bin auch schon sehr gespannt:<))
Servus

Liane

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 448
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#18 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Marock hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:01 wer lieber auf Vimeo schaut ... das geht natürlich auch!
...
Astrein, Super Vorschau. Habt die Zeit perfekt genutzt. Meisterhaft.
Fernweh vorprogrammiert.

(Hatte jemand ein Drohne -verbotenerweise- nach Marokko eingeschmugelt?)

elsterracer
Beiträge: 529
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#19 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

Nope. Alles ohne Drohne.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#20 Ungelesener Beitrag von steph »

:Gn: :Gn: :Gn: woooooow.. mal wieder eine echte Marocksche Meisterleistung :Sab: :Sab: :Sab:

choukran bizzaf 🙏
Marock hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:01 wer lieber auf Vimeo schaut ... das geht natürlich auch!

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8852
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#21 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Na dann wollen wir mal:

Als erste auf die Reise gegangen sind unserer Motorräder welche wir nach Malaga versendet haben. Die Husqvarna 701 von Bernd war die
erste, die in Bremen im Transporter der Firma roadroom festgezurrt Platz nahm. Der Transporter mit Anhänger fuhr dann einige Tage durch Deutschland und Polen, bis sich die Fantic Caballero von Thomas dazu gesellte. Relativ direkt ging die Reise weiter nach Heilbronn. Dort wurden die Hondas (CRF350 und NX200) von Gita und Peter, die KTMs von Marc (690) und Martin (1290) und meine Ducati DesertX verladen.
Mit ein paar Tagen Zwischenstopp an der spanisch-französischen Grenze erreichten alle Mopeds wohlbehalten ihr Ziel in Malaga.

Am 27.3. landete Bernd und am 28.3. kam der Rest der Truppe mit dem Flugzeug in Malaga an. So konnten wir alle gegen Mittag auf die
Motorräder steigen und in unser Abenteuer Marokko starten. Wir sind dann einfach mal los gefahren Richtung Algeciras. Wo wir an dem Abend landen wussten da noch nicht.

Alles von den ersten 2 Tagen ist in unserem Sway Bericht Teil 1 zu lesen

Hier klicken zum Sway Teil 1

Wer nur Zeit für ein paar bewegte Bilder hat, kann sich auch an den Tageszusammenfassungen von unserem Master-Influenzer Thomas aka Marock erfreuen:

Tag 1:



Tag 2:



Viel Spaß beim Lesen und gucken.
und.... irgendwann gehts weiter, aber ich muss zuerst mal bissle urlauben :Flu:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#22 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: wow .. das habt ihr echt toll gemacht .. :App: :App: :App: .. herzlichen Dank für die viele Arbeit beim Schreiben, die wundervollen Bilders und besonders auch für die interessanten Geschichtshintergründe DD DD DD .. so schade, dass ich in der Schule nicht so einen Geschichtslehrer wie Thomas hatte :Gn:

Marokko ist für mich definitiv jetzt schon noch mehr zum Sehnsuchtsziel geworden :Sab: :Sab: :Sab: und ich freufreuhüpffreu mich auf die Fortsetzung Bild

..aber erstmal einen schönen Urlaub Herr Bert :Pr:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3644
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#23 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Klasse Auftakt mit sensationell-eindrucksvollen Bildern (bewegt und statisch) aus dieser wunderschönen blauen Stadt :L :L

Was ihr alle zusammen in den Büschen zu suchen hattet (ich zitiere: Da die Jungs dann irgendwie nicht so richtig in die Pötte kamen, habe ich das Ganze ein wenig angeschubst und schon kamen ein paar Mittäter(innen) in die Büsche.), würde mich zwar auch noch interessieren, aber besser als mein Kopfkino kann's eigentlich nicht sein :lol:

Jetzt erstmal einen schönen Urlaub und ich bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht :Sl:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3697
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#24 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das ist der Text von Herbert .. ich weiss davon nichts!
Ich war da auch nicht dabei!
Aber mich wuerde das auch interessieren!?
Du wirst in den folgenden Teilen bestimmt auch etliche Tippfehler von mir finden 🥳
Zuletzt geändert von Marock am Sonntag 26. Mai 2024, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Afrika“