Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Geil........

Bin auf den Film gespannt, wenn die Fotos schon so einen Gusto :L machen
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#10 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Super Film, wie immer! :L

Ganz besonders hat mir gefallen, dass die Katis jetzt auch einen Retourgang haben und natürlich Andre's feines Ausgehschuhwerk! :lol:

Danke für's Zeigen.

Gruß

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#11 Ungelesener Beitrag von Andre »

Micha, wie Du siehst gibt man sich mit einem 5 Minuten Film nicht mehr zufrieden.
Das wird so quasi als Apetitzel "abgefrühstückt" ;-)

Verwöhntes Volk :lol:

Da ist doch alles drin. Kurven, etwas Feld, etwas Wald, etwas Wasser, etwas Berg.
Wir sind ja keine Tour im üblichen Sinn mit Zielpunkten und Sehenswürdigkeiten abgefahren, sondern einfach wohin die Nase gerade zeigte oder wo sich ein Feldweg öffnete. Ok Tremalzo war zielgerichtet.

Hast Du klasse rübergebracht, abwechslungreiche Schnitte, zum Trip passende Musik, "strada del BORO" :lol: tolle pics :L :L

Gruss
Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#12 Ungelesener Beitrag von Andre »

Und merkwürdiger weise sind wir in 10 Tagen an keinem Schuhgeschäft vorbei gekommen :-) wozu auch, die Latschen sind urbequem :lol:
Und ich hab mir gedacht, solange Micha sich die Hose mit Kabelbindern zu macht, fall ich nicht weiter unangenehm auf.

Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16432
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Micha,
tolle Fotos, sehr schöner Film :L - macht Lust, noch mehr davon zu sehen.
....
Hi Wolf,

ja kommt noch, der kurze Film ist nur die Vorspeise, Toskana Endurotrail, Garda-Brase-Tremosine und Tremalzo Legal ...sind schon in Arbeit. :mrgreen:

Danke. :D

ryna hat geschrieben:Livorno am Hafen, wolltet ihr noch kurz nach Sardinien übersetzen?
Hi Reiner,
hat uns an die Küste getrieben wegen mangels Masse an Refugien, was wir gefunden hatten waren eher
Vertreterabsteigen und das war uns dann doch nicht das passende, wir waren ja schliesslich im Urlaub. :)


qpeter hat geschrieben:Servus Michael
Wunderbare Bilder, danke dafür.
Das "Tiefergelegt..." gfällt mir supergut. Wie weit seid ihr per Pedes eingesunken?
Hi Peter,
schon unterwegs?
per Pedes - gar nicht wenn man auf die hellen Stellen trat aber wehe sie hatten ein hauch von hellgrau und man setzte den Fuss drauf dann öffnete der
Boden seien Schlund. :mrgreen:

Dank Dir. :D

Lahmekuh hat geschrieben:Moin,
absolut tolle Bilder hast du wieder produziert und die Pre-View auf den Film lässt Gutes ahnen.
Mich hat ein wenig die ungewohnt unruhige Kamera gewundert. Hat das mit deinem neuen Moped und deren Federung zu tun?
Hi,
also die Szenen auf der Straße sind eigentlich recht ruhig würde ich meinen, auf Schotter zwangsläufig alles etwas rauer am Ende durch den
Tunnel (..geile Filmqualität bei wenig Licht möchte ich mal festhalten und das mit der Hero 2 8-) ..) und durch die Brasaschlucht wird
mit 4 facher Geschwindigkeit gezeigt, klar das dann auch leichte Bewegungen hektisch wackelnd aussehen.

Danke!

Ulrich hat geschrieben:Prima! Das haste wieder toll hingezaubert.
..auch Dir Ulrich - Danke. :D


maxmoto hat geschrieben:Einfach genial!
Geniale Bilder ....
Das "Tiefergelegt" gefällt der Liane am besten, weil sie da viel leichter aufsteigen kann.
Ich hab ihr erklärt, dass das nur bei KTM's geht, die LT ist dafür einfach nicht geeignet....
Danke! - Schön dass man sich noch ein kleines bisschen Freiheit in unserem so regelmentierten Leben erlauben kann.
max
Hi Liane & Max,
also ich bin mir sicher das man da ne LT auch hätte versenken können. :lol:
Die Schotterstrecken da unten sind oft öffentliche Straßen und verbinden Gehöfte miteinander, Privat gekennzeichnete
Strecken haben wir gemieden und Strecken mit Jagt hinweisen befuhren wir mit dem nötigen Gottvertrauen.
Aus tiefer Überzeugung, der Herr hat das alles für uns alle gemacht wenn wir aufeinander Rücksicht nehmen.#

Danke Euch beide. :L

Gigl hat geschrieben:Super Film, wie immer! :L
Ganz besonders hat mir gefallen, dass die Katis jetzt auch einen Retourgang haben und natürlich Andre's feines Ausgehschuhwerk! :lol:
Danke für's Zeigen.
...
Hi Gigl,
ja war mir wichtig zu zeigen wie André sich auf der Schauderterasse mit meinen Sicherheitsschuhen festkrallen wollte. :mrgreen:
Danke auch Dir. :D


klauston hat geschrieben:Geil........

Bin auf den Film gespannt, wenn die Fotos schon so einen Gusto :L machen
Hi Klaus,
schau mal das letzte Foto kann auch laufen. :lol:
Geil!? ...ganz ruhig mein Brauner. :mrgreen:


Danke Euch allen! :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16432
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben:....
Gruss Andre
...übersehen, Danke. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#15 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Mimoto hat geschrieben:Hi Peter,
schon unterwegs?
Nein, erst am kommenden Samstag 03:30 Uhr :D
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Toskana Runde im Mai - André & Mimoto onTour

#16 Ungelesener Beitrag von ressarts »

und wieder eine traumreise !!!!!
strada bianco das kann was :-)
und am tremalzo wird der schnee im mai seit 1984 auch nicht weniger :-)
Scannen0046.jpg
1984 im mai
(268.52 KiB) 842-mal heruntergeladen
mich quält eine frage :-)
wann seid ihr eigentlich an den behördlich eingetragenen hauptwohnsitzen anzutreffen ? wie funktioniert die postnachsendung an die rollende fraktion , knurren euch die hunde an den hauptwohnsitzen eigentlich an wenn ihr zum wäschetauschen erscheint ? weinen die kinder wenn sie fremde männer im wohnzimmer sehen ?

fragen über fragen :-)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“