Sardinien Mai 2013

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Sardinien Mai 2013

#17 Ungelesener Beitrag von boro »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Nachmittags fahren wir über die meiner Meinung nach schönste Strecke (die ich gesehen habe) auf ganz Sardienien (Siniscola nach Lula (SP3)). Die sollte wirklich jeder einmal gemacht haben.
Dir Strecke ist wirklich schön...ob es aber die schönste auf Sardinien ist kann ich nicht sagen. Auf dieser wunderbaren Insel gibt es doch sehr viele schöne Straßen.
Als Gott die Welt schuf, vergaß er aus Versehen Sardinien. Um seinen Fehler wieder gut zu machen, warf er einen großen Felsen ins Meer, nahm ein bisschen von all den besonders schönen Dingen, die er bisher erschaffen hatte, und verstreute sie über dem Eiland. Vielfältig und paradiesisch schön ist die zweitgrößte Insel im Mittelmeer deshalb geworden.
Quelle:
http://www.ciao.de/Sardinien_ZDF_Reisel ... ductdetail" onclick="window.open(this.href);return false;


Danke für Deinen schönen Bericht. :L

Gruß
Jochen



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013

#18 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

GS-Tom hat geschrieben:Dann müssten wir uns theoretisch begegnet sein,
siehe http://www.schotterfun.de Reisen/Sardinien 2013

Gruss Thomas

PS. war dort mit der Triumph-Test-Mannschaft (haha)
Cool :geek: Aber drei Tiger am Stück wären mir sicher aufgefallen. Is ja nett, dass deine Kumpels ne GS mitgenimmen haben ;) .

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013

#19 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hallo boro
boro hat geschrieben: Dir Strecke ist wirklich schön...ob es aber die schönste auf Sardinien ist kann ich nicht sagen. Auf dieser wunderbaren Insel gibt es doch sehr viele schöne Straßen.
Da ich bisher nur einen Bruchteil der Insel gesehen hab, kann ich sicher auch noch nicht sagen, dass es die schönste Strecke der ganzen insel ist. Aber eben die schönste die wir gefahren sind.
boro hat geschrieben: Danke für Deinen schönen Bericht. :L
Immer gerne. Danke fürs Lob. :P

Am Wochenende sollte ich endlich den passenden Film fertig kriegen.

Gruß
Dieter



Gruß
Jochen[/quote]

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“