Maxmoto seine LGKS Geschichte

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12201
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Maxmoto seine LGKS Geschichte

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

stritzel hat geschrieben: Ich hoffe, wir werden uns wieder sehen!
Das sind Komplimente. Vielen Dank!
Waren wir doch letztlich ein zusammengewürfeltes Häufchen unterschiedlichster Charaktäre, so haben wir uns doch wunderbar, nahezu schon blind verstanden.
Mit Euch - also auch jedem von Euch einzeln - würde ich überall hinfahren - wenns denn unbedingt sein muss, auch nach Molwanîen (den Reiseführer hab ich schon).
Es könnte durchaus sein, dass ryna schon an einer Idee "Vercors 2014" bastelt. Tät mich freuen, wenn's klappen würde - aber, wie gesagt, wohin ihr wollt, denn wir werden überall gebraucht.

Herzlichen Dank! Die Bilder gefallen mir, weil ich da ja fast jugendlich rüberkomme :lol: :lol: , wobei ich schon fast erschüttert über mein Gedächtnis bin, denn ich kann sie nicht richtig zuordnen, weiß also nicht mehr genau wo welches Bild entstand.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2135
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Maxmoto seine LGKS Geschichte

#26 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Max,

du hast einen wunderbaren Bericht geschrieben, der einem im Kopf alle nötigen Bilder entstehen lässt. Hut ab dafür!

Deinen Frust bei der Entscheidung, die LGKS nicht zu fahren, kann ich mehr als nachvollziehen, ging es mir doch schon mehrfach ebenso.

Aber nun hast du mehr als ein Angebot für das kommende Jahr, in dem du deinen Traum dann vielleicht wirklich realisieren kannst. Ich wünsche es dir.
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12201
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Maxmoto seine LGKS Geschichte

#27 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

An Alle, die mir so ein positives, menschlich warmes Feedback gegeben haben:

Vielen Dank!


was ist was wert? Manchmal ist das Forum unbezahlbar (wahrscheinlich kostet es deshalb auch nichts).
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
tready
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:14
Wohnort: Basel

Re: Maxmoto seine LGKS Geschichte

#28 Ungelesener Beitrag von tready »

Super Bericht, danke Max!

Ich konnte die LGKS letzten September ja leider auch nicht fahren... steht bei mir auch noch auf der todo-Liste :L

Gruss aus Basel
Michi

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Maxmoto seine LGKS Geschichte

#29 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Nur soviel von mir: Dominator und LKS vertragen sich sehr gut. Für mich immer wieder erstaunlich, wie so bunt zusammengewürfelte Haufen zusammen passen. Der Spass am Mopedfahren ist eine nicht zu unterschätzende Kraft. Gruss Thomas
Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“