EnduRoMania TT

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: EnduRoMania TT

#9 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wunderbar, Max :L

freu mich für dich, dass du die Tour mit der Familie Tornante gemacht und genossen hast...

...einige Bilder kamen mir sehr bekannt vor, manch Schlammpackung erinnerte mich an jene Passagen, in die ich Klaus und Karim in Albanien geritten habe :lol: , sieht jedenfalls wirklich nach Matsch Fun aus - Respekt!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12185
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: EnduRoMania TT

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also, zum Moppedfahren war's schon ne besondere Nummer.
Unter anderem waren außer dem Präsidenten auch ein paar Mitglieder des
http://www.moto-warching.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
dabei. Die fahren seit Jahrzehnten Motocross.
Wenn Du dich (also ich mich) an solche oder ähnliche Gruppen anhängen willst ... treten schon Unterschiede zu Tage, die einen (also mich) schon an sich zweifeln lassen.
Andererseits ist es aber Leichtsinn hoch 37, wenn man da alleine fahren möchte und die anderen Gruppen stehen den Warchingern wahrscheinlich nicht viel nach.
(Einer war etwas "angefressen" weil er nicht mehr wie seit Jahren (Punktemäßig) der beste in Warching ist. Ok, die jetziger Nr. 1 dort ist deutscher Jugendmeister, aber trotzdem ...)
Fahrer meiner Kategorie, die es ein wenig langsamer angehen lassen und so nach 15km mal ne Pause brauchen findet man dort eher selten.
Zuletzt geändert von maxmoto am Sonntag 11. September 2016, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: EnduRoMania TT

#11 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Max

Danke für die Impressionen und Bilder, war bestimmt ein tolles Erlebnis, ja der Michael ist schon ein harter Hund,
den darf man nicht unterschätzen. Tolles Erlebnis. Schön dass ihr alle wieder gesund zu Hause seid. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: EnduRoMania TT

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

Holladiewaldfee, sind das anspruchsvolle Strecken! :o
Euer Fahrkönnen hat mich schwer beeindruckt. :L
Da ist das was ich bisher gesehen habe Kindergeburtstag.

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: EnduRoMania TT

#13 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Da ich ja heute meinen Halbruhetag habe, nicht nur die Kurzform, sondern alles gelesen, Du kannst auch nichts auslassen.

Da hattest Du ja ein super Abenteuer, und es hat Dir wie man liest, auch spaß gemacht,
Meine allergrößte Hochachtung vor Bert.
Danke für die tollen Bilder,
und wie Klauston schon schrieb, es gibt auch die schönen Seiten vpn Rumänien, natürlich in einer anderen Gegend.

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4160
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: EnduRoMania TT

#14 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Nicht schlecht, lieber Max! :L
Da habt ihr es ja krachen lassen.
maxmoto hat geschrieben:Daprimierend, erschütternd und der kleine Tagesausflug hat mir gezeigt: um für mich zu entscheiden, dass eine Motorradtour durch Rumänien für mich reizlos ist.
Gutes Essen für schmales Geld ist mir zu wenig.
Da bist du aber schnell mit einem (Vor-)Urteil bei der Hand.
Das ist jetzt ungefähr so, wie wenn du Sachsen-Anhalt besuchst, ein paar Hügel im Harz und die Elbe siehst, ein paar weniger sehenswerte Ortschaften, und daraufhin sagst, Deutschland ist reizlos. :(
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: EnduRoMania TT

#15 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Max,

wie immer sehr anschaulich geschrieben mit ebensolchen tollen Fotos ergänzt! :L :L :L

Hut ab vor euch, vor allen vor Bert und den Tornanti! :L

Respekt vor denen, die das wollen und können, ich für mich bin mir zu 100% sicher, dass ich so viel Matsch, Schlamm, Dreck, Gatsch, wie immer man es bezeichnet, nicht brauche und so was weder auf vier, noch
auf zwei Rädern fahren möchte! ;)

Jedenfalls hat es trotzdem Spaß gemacht, euch durch deinen Bericht, virtuell zu begleiten
Gigl

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: EnduRoMania TT

#16 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

ich borge mir mal etwas. :)
xxxx hat geschrieben:sehr anschaulich geschrieben mit ebensolchen tollen Fotos ergänzt! :L :L :L

Hut ab vor euch! :L
gebe noch zwei Hüte :L :L dazu.


xxxx hat geschrieben: ich für mich bin mir zu 100% sicher, dass ich so viel Matsch, Schlamm, Dreck, Gatsch
... wie immer man es bezeichnet, nicht brauche und so was weder auf vier, noch auf zwei Rädern fahren möchte!
Rumänien gerne, aber _für mich_ nicht so extrem im Dreck.

Erinnert mich ganz etwas an den Tag, an dem ich mit einem Quad kreuz und quer durch einen Dschungel gescheucht wurde. Eine halbe Stunde hat mir das Spaß gemacht und anschließend habe ich nur gedacht .... hoffentlich ist das bald vorbei... :? Wenig bis gar nichts zu sehen (Dschungel) und nur am Hoppeln, Rutschen, Arbeiten und Schwitzen.


Nochmals meinen Respekt für euch und danke für das Zeigen!
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“