Die Suche ergab 2283 Treffer

von Tigertrail
Dienstag 26. September 2023, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Standheizung Dachzelt Van Wohnwagen Wohnmobil
Antworten: 7
Zugriffe: 366

Re: Standheizung Dachzelt Van Wohnwagen Wohnmobil

Selber machen wäre auch mein Ansatz. Sei es um zu verstehen wie sie aufgebaut ist und/oder unterwegs auch selber reparieren zu können. Da ich mich seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema Camper Van/Pickup Camper auseinandersetze habe ich mir auch unter anderem zu dem Thema ein paar interessante Vid...
von Tigertrail
Freitag 7. April 2023, 19:49
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6682

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Ich habe ein Carpe-Iter an meinem Tiger - der Praxistest erfolgt im Mai auf einem weiteren UK Trip. Ich werde berichten. Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir auch ein CI Pad gegönnt, weil ich es faszinierend finde was man damit alles anstellen resp anzeigen kann. Gibt schon ziemlich viele coole Ap...
von Tigertrail
Dienstag 4. April 2023, 22:28
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6682

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Nutzt jetzt eigentlich jemand ein Carpe Iter und falls ja, welche Navigations App nutzt du/ihr? Locus Map scheint gut zu funktionieren.
von Tigertrail
Montag 13. März 2023, 13:05
Forum: Amerika
Thema: 🤠 Colorado, Nevada, Arizona, Utah 🤠
Antworten: 54
Zugriffe: 2779

Re: 🤠 Colorado, Nevada, Arizona, Utah 🤠

Karim hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 11:54 Ich glaube, ich brauche einfach ein wenig Pause.
Kann ich zu 200% verstehen, Karim.
von Tigertrail
Donnerstag 3. November 2022, 08:37
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Die aktuelle Kurviger App wird eingestellt
Antworten: 22
Zugriffe: 2120

Re: Die aktuelle Kurviger App wird eingestellt

Die geniale Routenberechnung auf der Website von Kurviger wird Robin sei dank weiterhin existieren und wird auch weiter entwickelt. :L Ich nutze nichts anderes mehr. Im Urlaub (oder auch für Tagesausflüge) Kurvigerwebsite auf dem iPad öffnen, Route mehr oder weniger komplex planen (lassen) und dana...
von Tigertrail
Mittwoch 26. Oktober 2022, 11:33
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704634

Re: Der phantastische Film..

Wenn Fliegen, dann ganz klar Helikopter. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
von Tigertrail
Samstag 1. Oktober 2022, 18:22
Forum: Frankreich
Thema: Salut les Alpes françaises! – Unterwegs auf und abseits der Route des Grandes Alpes
Antworten: 26
Zugriffe: 1502

Re: Salut les Alpes françaises! – Unterwegs auf und abseits der Route des Grandes Alpes

Schöner Bericht mit tollen Fotos! Die RDGA habe ich auch in sehr guter Erinnerung und dein Bericht weckt gerade das Verlangen mal wieder über die RDGA nach Nizza zu fahren.
von Tigertrail
Freitag 30. September 2022, 16:17
Forum: Autos
Thema: Camper Umbau Projekte
Antworten: 19
Zugriffe: 1688

Re: Camper Umbau Projekte

Weitere Ideen gibt es natürlich reichlich, was da noch alles umgesetzt wird - vielleicht mach ich da mal ein Langzeitthema raus. Klingt spannend und genau nach meinen Themen. Gerne weiter und mehr davon. Das Reisemobil auf der Basis deines Transporters sieht übrigens auch vernünftig aus und ist zud...

Zur erweiterten Suche