Die Suche ergab 33 Treffer

von Guido
Donnerstag 10. Mai 2018, 14:03
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen - Pässe & Seen Teil 2 / mit Foto und Film
Antworten: 27
Zugriffe: 19052

Re: Alpen - Pässe & Seen Teil 2 / mit Foto und Film

Schöne Reise habt ihr da gemacht und lang ist´s her. :D Ich habe gerade am Passo San Lucio rumgeplant und mich gefragt, ob und wie das Stück von San Lucio nach Certara befahrbar ist. Da bin ich auf den Bericht gestoßen. Ihr seid genau dort umgekehrt.... http://lh6.ggpht.com/_7O2pJkoF8Yo/TJd6kA7WIiI/...
von Guido
Freitag 21. Juli 2017, 08:01
Forum: Alpenregion
Thema: 1 Woche in Carlazzo, Lago Como
Antworten: 11
Zugriffe: 7945

Re: 1 Woche in Carlazzo, Lago Como

Danke Leute, eine tolle Gegend ist das. In der Hochsaison wird´s an den Seen wahrscheinlich sehr eng zugehen. Einen Vorgeschmack bekommt man in Como oder Lecco. Das Gegenteil davon habe ich am Passo Dordona gesucht und nicht gefunden. Denn leider hat das Wetter an dem Tag nicht mitgespielt. Am Dordo...
von Guido
Montag 17. Juli 2017, 20:25
Forum: Alpenregion
Thema: 1 Woche in Carlazzo, Lago Como
Antworten: 11
Zugriffe: 7945

Re: 1 Woche in Carlazzo, Lago Como

Danke Leute!
Am Comer See entlang fahren hat schon was. :L Da kann man richtig Gas geben. :D
Was ich weiter oben "Idro" genannt habe, ist in Wahrheit der "Iseo" gewesen. :AlSw:
von Guido
Samstag 15. Juli 2017, 20:07
Forum: Alpenregion
Thema: 1 Woche in Carlazzo, Lago Como
Antworten: 11
Zugriffe: 7945

1 Woche in Carlazzo, Lago Como

Hallo Tourenfahrer :) Im Juni habe ich mich zusammen mit Olli in Carlazzo einquartiert. Das Hotel war vorgebucht, so daß wir nach der entspannten Autobahnfahrt mit Tempomat durch die Schweiz ansatzlos weiter entspannen konnten. Einzig Lugano war etwas hektisch, aber die ersten Bilder hinter dem Luga...
von Guido
Sonntag 2. Juli 2017, 18:46
Forum: Alpenregion
Thema: Haute Alpes und Savoyen im Juni
Antworten: 13
Zugriffe: 7640

Re: Haute Alpes und Savoyen im Juni

Danke allen für´s feedback! :L

Jetzt wollte ich noch die Touren anhängen, aber die sind selbst als ZIP zu groß.....?
von Guido
Samstag 1. Juli 2017, 21:32
Forum: Alpenregion
Thema: Haute Alpes und Savoyen im Juni
Antworten: 13
Zugriffe: 7640

Haute Alpes und Savoyen im Juni

Hallo Tourenfahrer :) Ich war kürzlich in den Haute Alpes und Savoyen unterwegs. War wieder mal super, mein Campingplatz war in Bourg d´Oisans https://lh3.googleusercontent.com/uf1toz2dnZSaBZhuW4UAju-Yoc4uY_T1ZAsaZWDyvXZMqmZhAy7iKrMEidDwBBaOngUzNsExSPjWbti8lda1Jj6U1HZXbQcvjKhcACN9oseYe9UWDx5_o1ILU6p...
von Guido
Samstag 4. Februar 2017, 13:59
Forum: Alpenregion
Thema: FRIAUL - Der Bericht
Antworten: 108
Zugriffe: 59085

Re: FRIAUL - Der Bericht

Ist heuer kein Problem mehr, die Stelle ist mittlerweile betoniert und Landschaftlich ist es wirklich schön da. :L Ah ok, dann werde ich da mal einen Schlenker riskieren, wenn ich irgendwann wieder in der Gegend bin. :) Der Gastwirt sprach öfter von white roads , ich denke damit ist Schotter gemeint?
von Guido
Samstag 4. Februar 2017, 13:13
Forum: Alpenregion
Thema: FRIAUL - Der Bericht
Antworten: 108
Zugriffe: 59085

Re: FRIAUL - Der Bericht

Schöner Bericht von eurer tollen Tour in Sutrio, sehr unterhaltsam. :L Mußte ein paar mal lachen, ist ja z.T. echt witzig geschrieben. http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/MTour_Friaul_Michl/Fotos-Michl/content/images/large/2012_Friaul067.jpg „Wie mein Gigl schon schilderte, bogen wir gleich nach der S...

Zur erweiterten Suche