Die Suche ergab 160 Treffer

von ressarts
Dienstag 16. März 2021, 03:54
Forum: Frankreich
Thema: Cevennen vom 21.09. bis 27.09.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 13615

Re: Cevennen vom 21.09. bis 27.09.2013

da wir ja mindestens 2 mal im Jahr unterwegs waren , ist Italien bis hinunter nach Kalabrien auch abgegrast , und Spanien ( südliche Pyrenäen ) auch . Insgesamt 6 Wochen Korsika sind 6 Wochen zu wenig :-) es gibt da noch einige Straßen die zu Befahren währen !!!!! So wie es aussieht bin ich echt fro...
von ressarts
Montag 15. März 2021, 20:42
Forum: Frankreich
Thema: Cevennen vom 21.09. bis 27.09.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 13615

Re: Cevennen vom 21.09. bis 27.09.2013

Dieser Reisebericht war der Grund , das wir bis 2019 jedes Jahr den Süden Frankreich`s bereist haben ! Danke dir dafür <daf>

www.heinz-strasser.at
von ressarts
Sonntag 1. Januar 2017, 14:00
Forum: Frankreich
Thema: Sommerurlaub 2016 Frankreich
Antworten: 17
Zugriffe: 12379

Re: Sommerurlaub 2016 Frankreich

:-) ich bin geistig auch schon wieder dort in frankreich , schöne erinnerungen :-)
von ressarts
Donnerstag 15. Dezember 2016, 20:23
Forum: Frankreich
Thema: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour
Antworten: 75
Zugriffe: 33610

Re: Côte Azur im Dezember

:Sl: so ein pensionistendasein kann schon was :-)
von ressarts
Samstag 26. Dezember 2015, 13:35
Forum: Alpenregion
Thema: Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..
Antworten: 6
Zugriffe: 5412

Re: Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei hera

Ganz Witzig :-) ich wohne nur 40 km vom Traunsee und vom Salzkammergut entfernt , aber die Gegend so in deinem Film zu sehen ist zeigt einem wieder , wie schön das ist . hier hast du noch ein wenig Österreich , als Vorbereitung für 2016 :-) https://www.youtube.com/playlist?list=PLY-zXCKOBvDlfhpkN_MQ...
von ressarts
Freitag 18. Dezember 2015, 16:35
Forum: Asien
Thema: Kapadokya 2013 - Ein modernes Märchen aus 1001 Nacht
Antworten: 52
Zugriffe: 31670

Re: Kapadokya 2013 - Ein modernes Märchen aus 1001 Nacht

und wieso war ich noch nicht in dieser Gegend :-( und wieso quäle ich mich mit den traumhaften Ansichten ( draußen hat es sch..... wetter) ist es der Autorin des Modernen Märchens , wenn sie sowas schreibt total egal , wenn ich hier vor mich hinweine :-( ist es der Autorin total egal , wenn ich in W...
von ressarts
Samstag 21. November 2015, 09:47
Forum: Alpenregion
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 146
Zugriffe: 55211

Re: Herbst im Herz

Nach deiner Pyrenäen - Reise mit Andre , dachte ich es ist keine Steigerung mehr möglich ! falsch gedacht !!! Deine Gedanken zum Herbst , die Schreibe , die Photos und erst der Film , machen Gänsehaut :-) (daher meine Frage , darf ich deinen Film , Unter den KULTFILMEN auf meiner hp - verlinken ? )
von ressarts
Samstag 14. November 2015, 09:43
Forum: Alpenregion
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 146
Zugriffe: 55211

Re: Herbst im Herz

ich gratuliere zur superausfahrt , und gleichzeitig möchte ich dich etwas beruhigen :-) auch in weiteren 10 Jahren wird das Motorradfahren stundenlang gut funktionieren :-) , das einzige Problem wird dann das absteigen (zum pinkeln gehen) sein , das man mit einem neben dem Tank angebrachten Teleskop...

Zur erweiterten Suche