Die Suche ergab 38 Treffer

von Einspur
Dienstag 20. Oktober 2015, 08:00
Forum: Alpenregion
Thema: Schotter PUR 2015
Antworten: 101
Zugriffe: 37297

Re: Schotter PUR 2015

Marc, danke für das "nochmalige" mitnehmen! Schöööne Erinnerungen!!!
von Einspur
Freitag 4. September 2015, 14:37
Forum: Alpenregion
Thema: Schotter PUR 2015
Antworten: 101
Zugriffe: 37297

Re: Schotter PUR 2015

Max, danke für Deine Worte. Jedoch bin ich bereits sehr lange (auf meinen Wunsch hin gelöschten account Globebikers - wegen ähnlicher Geschichte) nicht mehr recht aktiv. Also schon recht lange... Nicht nur hier... Ich lese quer und das wars. Diese "Auskocherei", "Besserwisserei" ...
von Einspur
Dienstag 1. September 2015, 07:58
Forum: Alpenregion
Thema: Sturz am Mulattiera
Antworten: 23
Zugriffe: 10477

Re: Sturz am Mulattiera

EXC, ja ich habe Euch gesehen ;-)
Es ist drei Meter vor dem Ende der letzten steilen Auffahrt geschehen. Wohl zu wenig Schwung gehabt und nachgeladen. Vermutlich hat der Reifen dann mal ordentlich Grip bekommen und dann begann der Lauf der Dinge....
von Einspur
Montag 31. August 2015, 22:30
Forum: Alpenregion
Thema: Sturz am Mulattiera
Antworten: 23
Zugriffe: 10477

Re: Sturz am Mulattiera

Auch Einspur war im Zelt in Salbetrand. Gruß Herbert aka Schippy Ich war mit der BMW650GS Sertao hinter dem "Unglücksraben" und durfte der Staubwolke zusehen. Über einige Beiträge kann ich (leider) nur den Kopf schütteln... Ob man dort hoch fährt oder nicht entscheidet schliesslich jeder ...
von Einspur
Donnerstag 18. Juni 2015, 12:11
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Einspur in Australien
Antworten: 9
Zugriffe: 11586

Re: Einspur in Australien

Wenn ich Dir weiter helfen kann, gerne!
von Einspur
Mittwoch 10. Juni 2015, 09:14
Forum: Fotografie
Thema: Canon EOS 70D?
Antworten: 9
Zugriffe: 6867

Re: Canon EOS 70D?

@Nadine: Als erstes stellt sich einmal die Frage was Du mit den Bildern nachher machen möchtest!? Weiterhin kenne ich Deine Erfahrungen im Bereich Fotografie ebenso wenig. Wie ich es sehe, eher wenig. Wenn es Bilder sind, welche nacher ins "Familienalbum" wandern, dann würde ich zu einer h...
von Einspur
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:45
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Einspur in Australien
Antworten: 9
Zugriffe: 11586

Re: Einspur in Australien

Hi Nadine, wenn Du drei Wochen Zeit hast Miete Dir ein Fortbewegungsmittel. Egal was! Fahre eine Schleife in Richtung Wilsons Promontory Nationalpark und gehe dort ein wenig wandern, weiter durch die Australischen Alpen, dann "links rüber" zu den Flinders Ranges (ein Muss!) und dann auf de...
von Einspur
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:35
Forum: Fotografie
Thema: Canon EOS 70D?
Antworten: 9
Zugriffe: 6867

Re: Canon EOS 70D?

Mimoto hat geschrieben: Ein EF 24-70 2,8 L USM wäre mein Vorschlag.
Ups, rein zufällig hab ich noch eines hier liegen und brauche es nicht mehr. :mrgreen

Grüße
Micha, ein Canon ist es sicherlich!? Ein I oder IIer? Und Preisvorstellung bitte per PM an mich ;-)

Zur erweiterten Suche