Die Suche ergab 431 Treffer

von yamraptor
Montag 31. Oktober 2022, 08:13
Forum: Sonstiges
Thema: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1514

Re: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?

Ecoflow steht bei mir auch noch auf Liste, warte aber noch ab bis die neuen Lifepo4 am Start sind. Dazu noch eine 30 Liter Kompressorbox und gut ist erst mal. Ach ein passendes Solarmodul natürlich auch. Bin schon sehr gespannt auf die erste Tour. DD
von yamraptor
Samstag 29. Oktober 2022, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1514

Re: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?

Moin zusammen, nach langen Suchen und viel Lesen habe ich gestern ein passendes Dachzelt bekommen. Ein iKamper Skycamp 3.0, 5 Monate alt und mit viel Zubehör für ein richtig guten Preis, da konnte ich dann nicht mehr Wiederstehen. Das Zelt gefällt mir richtig gut, viel Platzt für uns und einfache Ha...
von yamraptor
Donnerstag 1. September 2022, 08:16
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: ML wollen Sardinien bereisen
Antworten: 199
Zugriffe: 8388

Re: ML wollen Sardinien bereisen

Moin, wenn ich mit meiner Frau in Südfrankreich sind, dann machen wir immer zum Abschluss eine kleine Ausfahrt mit einem Segelboot/Schiff. Herrlich entspannend sobald der Motor aus ist. Das wäre auch noch eine Sache, die ich gern machen würde.

Weiterhin viel Spaß und Sonne.
von yamraptor
Dienstag 30. August 2022, 08:43
Forum: Motorräder
Thema: GS1250 - Multi V4-Pikes Peak
Antworten: 103
Zugriffe: 4732

Re: GS1250 - Multi V4-Pikes Peak

Klasse Bericht, der Vergleich ist spannend. Ich stand am Anfang meiner Laufbahn vor der Entscheidung zwischen Aprilia und BMW. Die BMW fuhr viel besser, war sparsamer und machte von der Qualität einen besseren Eindruck. Die BMW fuhr ich als erstes damals und ich war schon kurz davor sie zukaufen. Ic...
von yamraptor
Sonntag 28. August 2022, 06:51
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: ML wollen Sardinien bereisen
Antworten: 199
Zugriffe: 8388

Re: ML wollen Sardinien bereisen

Wünsche ebenfalls eine schöne Reise, bin gespannt was ihr zwei so erlebt auf der Insel. Sollte ja im September angenehm sein, wenn der ganze Trubel nach lässt.
von yamraptor
Sonntag 21. August 2022, 13:55
Forum: Sonstiges
Thema: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1514

Re: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?

Auch interessant, hast du schon mal richtig Regen und Wind gehabt?
von yamraptor
Sonntag 21. August 2022, 07:16
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Island´s Vulkane haben ein bescheidenes Timing:-(
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

Re: Island´s Vulkane haben ein bescheidenes Timing:-(

Beeindruckende Bilder, gerade bei Nacht sehr geil.
Schön wenn man so spontan sein kann :L . Für mich ist es immer wieder erstaunlich zu sehen wie flüssig Gestein sein kann.
Strahlt das Magma nicht enorme Hitze ab und stinkt es sehr nach Schwefel dort?
von yamraptor
Sonntag 21. August 2022, 07:06
Forum: Sonstiges
Thema: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?
Antworten: 15
Zugriffe: 1514

Re: Geländewagen gekauft Dachzelt oder Zelt?

Wenn deine Frau den Luxus braucht, ist die Frage doch schon beantwortet. Allerdings sehe ich hier keinen Geländewagen, sondern einen SUV, der vielleicht mal nen Feldweg fahren soll. Geländewagen haben vernünftige Böschungswinkel, Bauchfreiheit, Untersetzung und mech oder elektr. Sperren. Außerdem k...

Zur erweiterten Suche