Die Suche ergab 22 Treffer

von einzylinder
Dienstag 22. Oktober 2019, 14:05
Forum: Motorräder
Thema: Maya, V Strom 650 XT
Antworten: 72
Zugriffe: 21502

Re: Maya, V Strom 650 XT

Hallo,

bist du dir sicher, dass du schlauchlose Reifen hast ?

Grüße
Einzylinder
von einzylinder
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:12
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 107597

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

#einzylinder: Gratuliere zurück! Ist ja ein Zwillingsbruder (gegendert Zwillingsschwester :)) ). Ist das die Originalscheibe, täusche ich mich- oder ist die Scheibe schon "gewachsen"? Lg Mike Hallo Mike, nee, sit noch die Originalscheibe. Bin eigentlich damit auch sehr zufrieden. Kann bis...
von einzylinder
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:06
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 107597

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Hallo Dikki, es ist mit schon klar, dass man die Yamaha Tenere nicht mit der KTM 690 oder der Husquarna 701 vergleichen kann. Zitat Dikki: "Das Motorrad gefällt mir auch, aber mit der 701er habe ich weniger Sorgen in schwierigen Situationen, -zB. in einem steilen Hang- hängen zu bleiben" A...
von einzylinder
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:45
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 107597

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, habe mir auch dieses Fahrzeug gegönnt (seit Ende August 2019), nächste Woche wird die 1000 km Inspektion gemacht, ab dann kann man auch mal richtig Gas geben. 20190828_144433-3.jpg Meine 690er KTM habe ich Anfang des Jahres verkauft. Nach ...
von einzylinder
Sonntag 4. Februar 2018, 11:09
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Smartphone und Case. Welches Bundle?
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Re: Smartphone und Case. Welches Bundle?

Hallo, solange du über die normale USB Ladeanschlusstelle dein Smartphone während der Fahrt auf Strombetrieb betreibst, bekommt das Gerät auf längere oder kürzere Zeit Probleme mit den Lötstellen auf der Platine im Gerät im Bereich des Steckeranschlusses. Die Erschütterungen sind Gift für diese doch...
von einzylinder
Samstag 3. Februar 2018, 17:29
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Große GPX anschauen/bearbeiten z.B. TET
Antworten: 7
Zugriffe: 4162

Re: Große GPX anschauen/bearbeiten z.B. TET

https://www.routeconverter.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Mit routeconverter funktioniert es wunderbar. Mit ihm kann man die Anzahl der Wegpunkte beliebig reduzieren. Allerdings sollte man zwischendurch immer mal nachschauen, ob die Route sich nicht verändert, da eventu...
von einzylinder
Sonntag 17. Dezember 2017, 22:19
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Kleines Tagebuch. Spanien.
Antworten: 26
Zugriffe: 15364

Re: Kleines Tagebuch. Spanien.

Hallo Hörbi, gibt es denn eine Möglichkeit an deine Reiserouten heranzukommen? Optimal wäre es natürlich, wenn du sie in "Reiserouten" einstellen könntest. Leider werden Deine Hinweise auf den "Motoplaner" ja nicht dargestellt :( Wenn du Deine Reise doch geplant hast, dann sind d...
von einzylinder
Sonntag 12. November 2017, 19:41
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Kleine Straßen, Strässlein, Schotterpässe elektronisch plane
Antworten: 59
Zugriffe: 30684

Re: Kleine Straßen, Strässlein, Schotterpässe elektronisch p

HALLO TABBI, also ich hab versuchsweise die Opentopokarte in Basekamp installiert. Große Klasse, meiner Meinung nach besser, wie die von mir gekaufte Navigatorkarte. Wenn etwas grenzüberschreitend vorgeplant werden soll, dann habe ich das zuletzt im Onlineprogramm gemacht (1000 km Elsasstour jetzt g...

Zur erweiterten Suche