Die Suche ergab 948 Treffer

von Nagge
Mittwoch 25. Oktober 2023, 03:19
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: McFadden's Touren
Antworten: 237
Zugriffe: 70548

Re: McFadden's Touren

Hallo Chris, da ist es ja echt schade, das ich diesmal nicht am Herbsttreffen teilnehmen konnte. Hätten wir doch gemeinsam in meine Heimat nach Holzgerlingen fahren können :L Hatte mich zunächst gewundert, als ich da die Bilder meiner Heimatstadt gesehen habe. Freut mich, wenn es Euch da gefallen ha...
von Nagge
Dienstag 17. Januar 2023, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Tracker
Antworten: 17
Zugriffe: 1132

Re: Tracker

Hallo Steffen,

Schau mal hier: https://www.paj-gps.de/
Da sind unterschiedliche Lösungen dabei.
von Nagge
Montag 10. Oktober 2022, 07:42
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Norwegen auf mehr oder weniger Abwegen
Antworten: 51
Zugriffe: 3737

Re: Norwegen auf mehr oder weniger Abwegen

Sehr schön aufbereiteter Bericht mit wunderschönen Fotos. Vielen Dank dafür, macht richtig Lust auf den Norden.
von Nagge
Samstag 30. Januar 2021, 06:01
Forum: Alpenbollern 2020
Thema: Das Rudel beim Alpenbollern 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 6280

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

Klasse Bericht, Benny! Das heitert ein wenig auf in diesen Zeiten! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .... und die heisst Alpenbollern 2021 :Ju: oder sonst ein tolles Treffen, Tagestour oder Kurztrip (was auch immer)! <daf>

Bis dahin ..... ich freu mich drauf! Bleibt gesund!
von Nagge
Sonntag 20. Dezember 2020, 07:12
Forum: Reiserückblicke
Thema: Rückblick 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 3555

Re: Rückblick 2020

Hallo Jochen, Ein sehr schöner Jahresrückblick in einem nicht ganz so tollen Jahr! Der Abschluss ist natürlich weniger schön! Es ist immer schmerzhaft einen lieben Menschen zu verlieren, das zieht einem schon mal den Boden unter den Füßen weg. Mein herzliches Beileid und viel Kraft .... gut das Du w...
von Nagge
Sonntag 9. August 2020, 14:12
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Motorradtour durch die Pyrenäen
Antworten: 48
Zugriffe: 11493

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

Super Film, Karim DD ....

.... bekomm ich jetzt ein Bier? :Dy:




.... im Ernst: wirklich schön gemacht! Viele Infos über Landschaft, Ausstattung und das wichtigste - tolle Strecken!
Ja, der Film macht richtig Lust, mal wieder in die Pyrenäen zu fahren!
von Nagge
Mittwoch 24. Juni 2020, 07:12
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: 2020 Juni. ML ein paar Tage in Istrien
Antworten: 95
Zugriffe: 19490

Re: 2020 Juni. ML ein paar Tage in Istrien

Hallo ML, Liebe Grüße und eine eine schöne Reise wünsche ich Euch! Ein kleiner Tipp: Bei Eurer Planung zur Höhlenburg Predjama ist mir aufgefallen, das ihr da noch die Höhlen von Škocjan mitnehmen könntet. UNESCO-Erbe und sehr beeindruckend. Einfach mal googeln, ist nicht weit von der Höhlenburg! Wü...
von Nagge
Dienstag 16. Juni 2020, 10:26
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreise
Antworten: 59
Zugriffe: 15617

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

Hi Alex, Eine richtig tolle Reisedoku hast Du da wieder produziert! Ein tolles Land bereist,das wirklich sehr viel zu bieten hat: Tolle Menschen kennenlernen, interessante Kultur und Geschichte, sehr sehenswerte Landschaften, Sensationelle Motorradstrecken! :Sl: Von mir gibtˋs dafür DD DD DD DD DD n...

Zur erweiterten Suche