Die Suche ergab 6 Treffer

von AndiP
Donnerstag 11. Januar 2018, 10:18
Forum: goPro Hero4 Session Adventure
Thema: Video Einstellungen am Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 4743

Re: Video Einstellungen am Motorrad

Hallo Hein, danke für Deine Tipps. Da die 5 Session zwei Mikrofone hat und bei zu viel Windgeräuschen von vorne mehr mit der hinteren Kamera aufnimmt, werde ich erstmal ein paar Testfahrten machen. Wollte die Filme eh mit Musik unterlegen. Klar darf der Motorsound da nicht zu kurz kommen. Über ein e...
von AndiP
Donnerstag 11. Januar 2018, 07:34
Forum: goPro Hero4 Session Adventure
Thema: Video Einstellungen am Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 4743

Re: Video Einstellungen am Motorrad

Hallo, mir geht es vorrangig um ein gutes, stabiles Bild und eine schöne Perspektive. Die Zeitlupen wären "nice to have". Muss mich an des Thema erst mal ran tasten. Geplante Kamerapostionen sind. - am Helm nach vorne - vor der Brust (die R100GS hat nur das Brotdosenwindschild) - unterhalb...
von AndiP
Mittwoch 10. Januar 2018, 14:05
Forum: goPro Hero4 Session Adventure
Thema: Video Einstellungen am Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 4743

Video Einstellungen am Motorrad

Hallo, ich habe mir eine 5 Session gegönnt und möchte demnächst die ersten Fahraufnahmen machen, wenn das Wetter es zu läßt. Welche Auflösung und welches Format sind am Motorrrad ideal? Aus dem Bauch heraus würde ich 1080p bei 90 FPS mit FOV "weit" in 16:9 favorisieren. Welche Vor-bzw. Nac...
von AndiP
Freitag 10. März 2017, 07:43
Forum: Europa
Thema: Reisetips Nordpolen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5269

Reisetips Nordpolen gesucht

Hallo, wir wollen Anfang September eine Woche lang eine Polen Rundreise machen. Grobe Route HSK via Berlin durch die Uckermark. Dann weiter Richtung Stettin, an der Ostseeküste entlang nach Danzig. Dann weiter zur Masurischen Seenplatte. Ein Abstecher durch die Kaschubei dann wieder gen Westen nach ...
von AndiP
Freitag 21. August 2015, 11:37
Forum: Fotografie
Thema: APS Filme digitalisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

APS Filme digitalisieren

Hallo, ich möchte von ein paar Motorradtouren aus früheren Jahren (Marokko, Tunesien, Norwegen, Irland) die Erinnerungen ins digitale Zeitalter retten. Habe mal beim lokalen Fotolabor nachgefragt. Der Scan soll 5 Euro pro Film kosten bei 400 dpi. Die Auflösung ist nicht prall. Wieviel dpi sollten es...
von AndiP
Mittwoch 16. April 2014, 13:16
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Mit Warnweste in der Mongolei
Antworten: 25
Zugriffe: 18272

Re: Mit Warnweste in der Mongolei

Hallo,
die mit den bunten Westen haben bei uns im Sauerland meist ein gelbes Kennzeichen...............

Zur erweiterten Suche