Die Suche ergab 96 Treffer

von kradventure
Montag 8. April 2024, 10:58
Forum: Motorräder
Thema: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 479

Re: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde

DD :Gn: :App: Respekt! Ich bin ja nicht so der Schrauber, bin froh, wenn ich die normalen Wartungsarbeiten selbst erledigen kann, und dabei vielleicht auch mal, wie neulich erst, eine abgerissene Schraube selber ausbohren kann und deswegen nicht in die Werkstatt muss. Aber so ein Motorrad von Grund ...
von kradventure
Montag 1. April 2024, 11:35
Forum: Frankreich
Thema: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 446

Re: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich

DD

Vielen Dank, dass wir an Deiner Pilgerreise teilnehmen durften (und das, ohne selbst nass zu werden!).
von kradventure
Freitag 16. Februar 2024, 15:00
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2023
Antworten: 74
Zugriffe: 6225

Re: Schottland 2023

Sehr schön! :L

Schottland....ewig her bei mir (1997), und seitdem auf der "Da-muss-ich-nochmal-hin-Liste"!
von kradventure
Sonntag 4. Februar 2024, 10:59
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1870

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Also sorry, aber ich muss den vielen begeisterten Vorschreibern jetzt mal vehement widersprechen. Das, was Du uns da präsentierst, das geht echt gar nicht. Furchtbar. Jemand schrieb, jedes einzelne Bild würde ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Echt jetzt? Ich könnte bei jedem Bild kotzen! Hier ist...
von kradventure
Samstag 3. Februar 2024, 10:12
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Rheinromantik
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Rheinromantik

Danke Chris & Chris! Ja, zwei Tage bestes Wetter und die Gelegenheit, frei zu nehmen, das war eine glückliche Fügung! Diese Tage waren gewissermaßen "reif", und ich habe sie mit Genuss "gepflückt" (noch mehr unnützes Wissen: "Carpe diem" bedeutet wörtlich "Pflü...
von kradventure
Freitag 2. Februar 2024, 23:40
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Rheinromantik
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Rheinromantik

Nach der ersten "längeren" Tour des noch jungen Jahres habe ich die Eindrücke der letzten zwei Tage gleich mal aufgeschrieben:

http://blog.kradventure.de/reisen/rheinromantik/

Viel Spaß!
von kradventure
Sonntag 14. Januar 2024, 14:09
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 932

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Wun...Der...Schööööön!! DD :Sab: :Sl:

Meinen größten Respekt für die Restaurierungsarbeit! Wage mir gar nicht vorzustellen, wieviele Stunden da reingegangen sind.

Danke für's Zeigen und viel Freude an/mit der Schönheit!
von kradventure
Samstag 23. Dezember 2023, 19:16
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1954

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Uwe, nochmal vielen Dank, dass Du uns auf Deine schöne Endurowanderung mitgenommen hast! :App: Schöne Erinnerungen werden da wach, aber Deine Bilder von der Stella Alpina bestätigen leider meinen Eindruck von dieser einst so tollen Veranstaltung: Während in den neunziger Jahren Autos dort die Ausnah...

Zur erweiterten Suche