Die Suche ergab 69 Treffer

von alf0815
Freitag 16. Juni 2017, 22:52
Forum: Trainings
Thema: Enduropark Bilstain mit der Dominator
Antworten: 8
Zugriffe: 8771

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

Video vom 2ten Tag ist fertig

viel spass beim schauen
Gruß Kersten
von alf0815
Samstag 10. Juni 2017, 20:53
Forum: Trainings
Thema: Enduropark Bilstain mit der Dominator
Antworten: 8
Zugriffe: 8771

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

Specht hat geschrieben:Wann kommt der 2 Teil ?
Wie Michael schon geschrieben hat den Grillteller habt ihr Euch redlich verdient!!!
Kenne das Gelände dort auch und weiß wie anstrengend das Gelände sein kann!
Respeckt DD


Gruß
Ralf
ich hoffe mal das ich den 2. Teil bis mitte nächster woche fertig hab...
von alf0815
Samstag 10. Juni 2017, 20:52
Forum: Trainings
Thema: Enduropark Bilstain mit der Dominator
Antworten: 8
Zugriffe: 8771

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

:Sl: :LoL: Mit der Domi in Bilstain, die Überschrift treibt mir schon Schweissperlen auf die Stirn. Nur die Harten kommen in den Garten, die Dose Ravioli und den Grillteller am Abend habt ihr euch mehr als verdient. :Ni: DD Herrlich, herrlich... wenn ich nur an das Bachbett denke. :App: Grüße Ja da...
von alf0815
Samstag 10. Juni 2017, 12:04
Forum: Trainings
Thema: Enduropark Bilstain mit der Dominator
Antworten: 8
Zugriffe: 8771

Enduropark Bilstain mit der Dominator

Am Pfingstwochenende haben wir mal getestet wie sich so ein 170kg bock im harten Gelände so schlägt.....


Tag 2 folgt in kürze
viel spass beim anschauen
von alf0815
Samstag 14. Januar 2017, 17:46
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkan Raid 2015 short version
Antworten: 52
Zugriffe: 28404

Re: Balkan Raid 2015 short version

So heute dann der letzte Teil der Serie

viel spass beim anschauen
Gruß Kersten
von alf0815
Montag 9. Januar 2017, 22:42
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Videoanleitung Reifen selbst montieren und wuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 6945

Re: Videoanleitung Reifen selbst montieren und wuchten

Ich mach das auch nicht anders. Wenn man im Schotter fährt und sich aber Gedanken macht das man Felgen nicht zerkratzt? Dann sollte man auch nicht abseits von Asphalt fahren, das zerkratzt die Felgen mehr. Ich wuchte bei meinem Moped nicht mal. Hab auch kein Problem damit . ( OK, bei der 1200er las...
von alf0815
Montag 9. Januar 2017, 22:37
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Videoanleitung Reifen selbst montieren und wuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 6945

Re: Videoanleitung Reifen selbst montieren und wuchten

Quhpilot hat geschrieben:hab ich auch gedacht.....richtiger Grobmotoriker.....ich sach nur Montiermaschine GP 501.......mehr sach ich nicht.... :Ni:
ist sicher nice to have...allerdings passt die nicht in meine Topcase....
von alf0815
Montag 9. Januar 2017, 22:36
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Videoanleitung Reifen selbst montieren und wuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 6945

Re: Videoanleitung Reifen selbst montieren und wuchten

Ei ei, den Reifen mit dem Montiereisen ohne Felgenschoner vom Felgenhorn drücken? So kommt man auch zu Offroad-Optik.. Und dann mit dem ganzen Körpergewicht auf den Bremsscheiben knien? Nene, so geht das nicht - da sollte man schon etwas unterlegen, damit die Scheiben nicht verbiegen.. Feuerwehrsch...

Zur erweiterten Suche