Die Suche ergab 26 Treffer

von morepower
Dienstag 8. Januar 2019, 06:58
Forum: Asien
Thema: Der tiefe Osten
Antworten: 88
Zugriffe: 30231

Re: Der tiefe Osten

Diesen Kommentar werde ich heute morgen gleich Roxi zeigen, sobald sie aufgestanden ist, dann schwebt sie den ganzen Vormittag wieder durch die Gegend Bild :D
Happy Wife, happy life :L Lieber Karim, du darfst Dich bei mir bedanken :Sl: :Sl:
von morepower
Donnerstag 3. Januar 2019, 06:51
Forum: Asien
Thema: Der tiefe Osten
Antworten: 88
Zugriffe: 30231

Re: Der tiefe Osten

Lieber Karim, ich kommentiere ja nicht so oft irgendwelche Reisefilme, aber Deiner ist schon sensationell. Meistens breche ich nach ein paar Minuten des Ansehens ab, diesen Film habe ich in voller Länge genossen …… vlt komme ich ja auch noch mal in die Verlegenheit, so ein Abenteuer zu erleben. Ein ...
von morepower
Montag 14. Mai 2018, 14:42
Forum: Amerika
Thema: Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial Tour
Antworten: 137
Zugriffe: 46941

Re: Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial

Da kommen Erinnerungen hoch. Sind wir doch fast dieselbe Route mit den Harleys gefahren.

Wirklich schöne Fotos.

Gerhard
von morepower
Freitag 2. März 2018, 07:32
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Kurvenrausch - Figueres 2018
Antworten: 229
Zugriffe: 65851

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

Doppelpack http://www.mikemoto.de/figueres2018/figueres-2018-86.jpg Ob man das missverstehen kann ? :shock: :shock: :shock: :LoL: :LoL: :LoL: Ich war jahrelang mit einem blinden Radsportler als Pilot auf dem Tandem am Weg :Ni: Er hatte natürlich sonst keinerlei Möglichkeit (außer auf dem Ergometer)...
von morepower
Samstag 24. Februar 2018, 08:19
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Kurvenrausch - Figueres 2018
Antworten: 229
Zugriffe: 65851

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

Du hast wie immer recht .... Damit die *Seel an Frieden hat* :Trost:
von morepower
Freitag 23. Februar 2018, 14:53
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Kurvenrausch - Figueres 2018
Antworten: 229
Zugriffe: 65851

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

Ich "kenne" den
er Tiroler
Ich fühle mich geehrt :Sl: :Sl: :Sl: ihr könnt mich aber schon beim Namen nennen, ich halte Kritik schon aus ..... im Gegenzug zu Euch beiden <daf> <daf>
von morepower
Mittwoch 21. Februar 2018, 12:01
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Kurvenrausch - Figueres 2018
Antworten: 229
Zugriffe: 65851

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

Auch ich finde Euren Fahrstil mehr als okay ..... lasst Euch von einigen "Gscheitwascheln" nicht die Freude an Eurem Erlebten nehmen <daf> Mich habt ihr jedenfalls so angefixt, dass ich das für nächstes Jahr auf dem Programm habe ..... aber etwas später, so Mitte März rein. Sollte das zu s...
von morepower
Montag 19. Februar 2018, 07:59
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Kurvenrausch - Figueres 2018
Antworten: 229
Zugriffe: 65851

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

Also, ich finde beide Videos super gemacht. Vor allem zeigen sie mir doch deutlich, dass ich eher beim sorgenfreien Kurvenrausch auf Asphalt daheim bin, als bei der Schwerstarbeit im Gelände :Gn: Es war ein Genuß, Euch beim Kurvenrausch zuzusehen :Sl: Nachdem ich beide Sportarten betreibe (Radfahren...

Zur erweiterten Suche