Die Suche ergab 26 Treffer

von falconry
Freitag 18. August 2017, 23:13
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

@Tabbi,

kannst Du mir das nochmal erklären, was Du mit:
Versuche die "N" Strassen zu meiden, obwohl die Kurvenhatz bieten auch sehr kleine.
Die "NA" Strassen und hier die 4 stelligen sind doch DD

Wo sehe ich N und NA?

Danke
Frank
von falconry
Freitag 18. August 2017, 23:11
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

@Ulf
das werde ich!
Meine sieht ganz ähnlich aus. Besten Dank!
von falconry
Sonntag 13. August 2017, 12:12
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

Hallo Dieter, deine beiden Nachrichten, besonders die letzte mit den Tips was man sehen sollte war genau das, was mir noch gefehlt hat. Vielen Dank! Ich weiß Routen anderer nachfahren ist nicht ideal und das werden wir auch nicht machen. Können wir ja nicht. Wir haben 10 Tage weniger zur Verfügung. ...
von falconry
Sonntag 13. August 2017, 01:29
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

@Dieter - Auch Dur schreck 19 Tage.... Wir haben 9. Aber deine Routen sehen genial aus. Demnach ist alles was auf Deinen Routen ist - zum Stand von 2014 befahrbar. Da werde ich etwas davon verwenden. Ich habe nur derzeit keine Ahnung, wie wir das in 9 Tage (inkl. An- / Abfahrt pressen sollen. Könnte...
von falconry
Sonntag 13. August 2017, 01:25
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

@luckyloser / tobi, cool! Tolle Tour, perfekter Reisebericht. Kleine Straßen sind perfekt, da ist auf jeden Fall was für uns dabei. Haben wir auf Korsika auch so gemacht. Da hätte man glauben können dass das Fahrradwege sind, so schmal waren die. Einer unserer 3er Bande kommt auch aus Nürnberg. Nur ...
von falconry
Sonntag 13. August 2017, 00:54
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

@Lahmekuh. Danke für Deine Route. Hat etwas gedauert bis ich itn in gpx konvertiert habe, aber gut. Die Route lasse ich in jedem Fall einfließen. @Networker. Wir haben auch ein oder mehrere Hotels auf Korsika und Sardinien gebucht. Und auch eine Rundreise mit dem kompletten Gepäck in den französisch...
von falconry
Samstag 12. August 2017, 00:14
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Re: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

Hey Networker, die Tour bin ich vorher überflogen, habe teilweise den Film gesehen. Respekt was ihr da gemacht habt. Ich habe hier in der Tat ebenfalls die Befürchtung, das ist etwas zu hart für uns. Aber als Richtlinie - ja Du hast Recht. Da ist was für uns mit dabei. Danke für die Antwort! Gruß Fa...
von falconry
Freitag 11. August 2017, 23:45
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Pyrenäen - Hilfe bei der Planung
Antworten: 20
Zugriffe: 12622

Pyrenäen - Hilfe bei der Planung

Hallo Gleichgesinnte :-) Was blöderes ist mir gerade nicht eingefallen. Ich bin gerade in der Planung unserer Pyrenäen-Tour, die in 4 Wochen startet. Irgendwie habe ich mir es noch nie so schwer gemacht. Südfrankreich, Korsika, Sardinien... alles kein Problem. Wir sind mit GSen unterwegs. Eine 1200 ...

Zur erweiterten Suche