Die Suche ergab 436 Treffer

von golem
Montag 22. April 2024, 23:34
Forum: Frankreich
Thema: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich

Endlich komme ich dazu deinen Bericht zu lesen. Das mit dem Saharastaub waren nicht die glorreichen 7 Mitotos in Marocko. Den haben wir erst 2-3 Tage später aufgewirbelt. Die Filmchen sind noch auf der 2c Liste für die nächsten Tage ! Aber schon mal danke für die tollen Fotos. Wenn man nur diese an...
von golem
Montag 22. April 2024, 23:27
Forum: Frankreich
Thema: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich

Lieber Ulf, das ist mal wieder ein echter "Golem", unterhaltsam und informativ, dabei flüssig zu lesen und schön bebildert. Vielen Dank dafür. Noch ein kl. Tipp: Beim nächsten Besuch im Cantal empfehle ich das Örtchen Salers (statt Aurillac) als Etappenziel auszuwählen. Das ist ein wirkli...
von golem
Montag 22. April 2024, 23:19
Forum: Frankreich
Thema: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich

Und dann kommt noch einer! Hab erst jetzt wieder Zeit und Muße fürs Berichte lesen. :mrgreen: Das war ja eine interessante, kalte und nasse Pilgerfahrt. Ich bin ehrfürchtig. Und wenn das Wasser auch noch einen gewissen Erfolg brachte (oder wars die Reise? ;)), ist die Sache doch rund! :L Danke ja, ...
von golem
Montag 22. April 2024, 19:37
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1079

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Nachtrag von Gestern. Liane hat noch ein außergewöhnliches Haus geknipst. Bei der Auswahl der Bilder hatte ich es übersehen, aber nachdem Liane es mir gezeigt hat, war ich positiv verblüfft. Es ist EIN Haus und nur durch die Bemahlung schaut es aus wie 6 Häuser - wenn man genau hinschaut- Ich hab's...
von golem
Sonntag 21. April 2024, 20:44
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1079

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Wunderbar, wunderschön! Euch beiden eine herrliche Reise, ich freue mich, dass ich mitkommen und ein bisschen über die Schulter schauen darf. Mir ist grade aufgefallen, dass sich die Aufkleber am Col De Frontfroide in den letzten 2 Wochen nicht mehr geändert haben. IMG_8703.jpeg Herzliche Grüße!
von golem
Samstag 20. April 2024, 11:11
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 75
Zugriffe: 1738

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Heute ist ein schöner Tag: Ein großer Kaffee mit DIESEM Reisebericht. Herrlich! Dankeschön!
von golem
Samstag 6. April 2024, 09:14
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 75
Zugriffe: 1738

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Ich mag Deine Reiseberichte wirklich sehr. Flott bebildert, mit Wortwitz, unterhaltsam und neue Perspektiven, Luft im Hinterteil und Pausen nicht nur beim Schachtelwirt. Dankeschön!
von golem
Samstag 6. April 2024, 08:55
Forum: Frankreich
Thema: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich

Mannometer, was für ne Woche diese Woche. Da bin ich ich gar nicht mehr dazu gekommen, mich für die Aufmerksamkeit und die netten Worte zu bedanken! Dankeschön! @Savethefreaks Ja, das ist wirklich ein Vorzug, dass man durch Frankreich durch muss um nach Spanien zu kommen. Den Cirque De Navacelles ka...

Zur erweiterten Suche