Die Suche ergab 1205 Treffer

von Noggi
Montag 16. Oktober 2023, 09:00
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1037

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Noch ein Jochen Bericht aus einer sehr bekannten Gegend, danke Dir für's zeigen von vielen Erinnerungen aus den selben Gegenden mit wunderschönen
Bildern, Für mich einige der schönsten Gegenden. Danke fürs zeigen. DD :Sab:
von Noggi
Montag 16. Oktober 2023, 08:43
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen Tour 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1893

Re: Alpen Tour 2023

Hallo Jochen Toller Reisebericht, die drei Hoppala's hätte es wohl nicht gebraucht, aber gut dass Dir nichts passiert ist und so ist es leider die Leute werden immer undankbarer. Die Bilder, naja Du weisst ja dass ich ein Fan Deiner Bilder bin, aber die sind einfach wieder der Hammer. :Sab: :Sab: :S...
von Noggi
Dienstag 21. März 2023, 10:38
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Das Rudel in der Rioja
Antworten: 52
Zugriffe: 2394

Re: Das Rudel in der Rioja

Wie immer halt ein typischer Rudelbericht, einfach genial, Geil, :Sl: :Sab: Freue mich auf die nächsten Teile.
von Noggi
Mittwoch 1. März 2023, 10:04
Forum: Reiserückblicke
Thema: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“
Antworten: 54
Zugriffe: 29635

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

:Sl: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: DD
von Noggi
Donnerstag 2. Februar 2023, 07:50
Forum: Asien
Thema: Roads to Heaven - Himalaya 2022
Antworten: 144
Zugriffe: 7279

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

Hallo Herbert Das liest sich ja schon mal sehr spannend, das Abenteuer beginnt, Helm vergessen, Handy im Flugzeug liegen lassen, Tasche stehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen dass beim einen oder anderen da der Adrenalin Spiegel deutlich erhöht war. Also bereits vor der Ankunft schon Abendteuer ...
von Noggi
Montag 16. Januar 2023, 08:36
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Island, ástin min. Island, meine Liebe - 5 Wochen auf der (vielleicht) schönsten Insel der Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 3453

Re: Island, ástin min. Island, meine Liebe - 5 Wochen auf der (vielleicht) schönsten Insel der Welt

Was soll ich da noch schreiben ausser :Sl: :Sab: die Bilder :AlSw: der Bericht, als wär man dabei :Sab: :Sab: :Sab: Danke fürs teilen und mitnehmen nach Iceland.
von Noggi
Freitag 11. November 2022, 10:48
Forum: Asien
Thema: Transarabia 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 1677

Re: Transarabia 2022

Hallo Micha Wow was für Bilder in diesem Reisebericht :Sab: :Sl: die Art des Reisens könnte ich mir schon vorstellen nur mit den Menschenmassen auf so einem Schiff auch wenn sich das vermutlich durch die schiere Grösse verteilt. Aber schön dass es Euch gefällt, dann kommen auch ich zu so einem Reise...
von Noggi
Sonntag 28. August 2022, 10:58
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: ML wollen Sardinien bereisen
Antworten: 199
Zugriffe: 8578

Re: ML wollen Sardinien bereisen

Schön seid Ihr zwei verliebten wieder unterwegs, ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise auf der Insel
und kommt beide wieder gesund und munter nach Hause. <daf>

Zur erweiterten Suche