Die Suche ergab 181 Treffer

von pauke
Montag 20. August 2018, 10:13
Forum: Alpenregion
Thema: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen
Antworten: 164
Zugriffe: 48793

Re: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen

Toller film, da will man gleich los und das gleiche fahren. :L
von pauke
Dienstag 14. August 2018, 15:47
Forum: Alpenregion
Thema: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen
Antworten: 164
Zugriffe: 48793

Re: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen

Fängt schon mal Super an ich freu mich auf die Fortsetzung. :L
von pauke
Samstag 4. August 2018, 17:16
Forum: Motorräder
Thema: Multistrada 1260S - die ersten Kilometer
Antworten: 141
Zugriffe: 38558

Re: Multistrada 1260S - die ersten Kilometer

Da schaut der typische GS-Fahrer nur neidisch und muß mit "Fahrer mit/ohne/fast Gepäck" rumexperimentieren... lange nicht so variabel und vor allem nicht separat und individuell einstellbar wie bei der Multi aber in den vier angebotenen Modi der GS werden Zug- und Druckstufe ebenfalls ver...
von pauke
Dienstag 31. Juli 2018, 18:32
Forum: Europa
Thema: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 9418

Re: Georgien, Armenien,Republik Arzach: Juli 2018

Leider keine Bilder.

Am besten Bilde hier hochladen. https://www.flickr.com/groups/germany/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pauke
Sonntag 29. Juli 2018, 17:05
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Sportreifen gegen Tourensportreifen
Antworten: 87
Zugriffe: 28495

Re: Sportreifen gegen Tourensportreifen

Ich fahre ja auch den Pirelli Scorpion Trail 2 und von Pumpen oder walken in Schräglage merke ich nichts. Allerdings muss auch genug Luft im Reifen sein zu wenig Luftdruck mag er nicht. Ich fahre vorne 2,4 Bar und hinten 2,8 Bar natürlich kalt. gerade beim PST2 gilt es nicht Äpfel mit Birnen zu ver...
von pauke
Sonntag 29. Juli 2018, 12:54
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Sportreifen gegen Tourensportreifen
Antworten: 87
Zugriffe: 28495

Re: Sportreifen gegen Tourensportreifen

Ich fahre ja auch den Pirelli Scorpion Trail 2 und von Pumpen oder walken in Schräglage merke ich nichts. Allerdings muss auch genug Luft im Reifen sein zu wenig Luftdruck mag er nicht. Ich fahre vorne 2,4 Bar und hinten 2,8 Bar natürlich kalt. :) Und natürlich wird der Reifen gegen ende der Lauflei...
von pauke
Sonntag 29. Juli 2018, 12:34
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Zumo 396
Antworten: 99
Zugriffe: 29145

Re: Neues Garmin 396

Ich würde mir kein Navi mehr kaufen sondern ein Smartphone das Wasserdicht ist . Es kann mehr als jedes Navi und ist nicht teurer.
von pauke
Samstag 28. Juli 2018, 08:41
Forum: Frankreich
Thema: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich
Antworten: 59
Zugriffe: 17684

Re: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich

Schöner Film. :L

Was ich nicht verstehe ist Das du immer nur so kurz Moped Urlaub machst ?

Zur erweiterten Suche