Die Suche ergab 840 Treffer

von tornante
Freitag 1. März 2024, 13:11
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 8184

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

... das Angebot nehme ich doch gerne an. Hab Dir eine PN geschickt.

Gruß Michael
von tornante
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:01
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 8184

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

Als Touratech Österreich im Januar ein Angebot für das Carpe Iter mit Android Vers 11 herausgegeben hat, habe ich mir so ein Teil mal zugelegt und mit LocusMap 4 in der Goldversion veredelt. Nach ein bißchen Ausprobieren schwanke ich zwischen " ein Traum" ( was das Ding so alles kann ) und...
von tornante
Montag 15. Januar 2024, 15:32
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Hallo Michael Wurde ja auch langsam Zeit, dass dieser Eisenhaufen endlich mal fertig wird, denn jedes mal wenn ich bei dir war, waren die Fortschritte bei der Laverda sehr überschaubar... :D :D :D Nein Quatsch....Gratulation Michael!!! So ein wunderschönes Motorrad!!! Dieses würde ich glatt in mein...
von tornante
Montag 15. Januar 2024, 15:30
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

:L :L :L ...ein weiterer Grund endlich mal vorbei zu kommen! Viele Grüße! ...Du weißt ja, wo Du mich abholen musst.... 8-) Mein Haus liegt auch auf dem Weg Richtung Tornante :lol: <daf> @Michael. Wenn du jemand für ne Bewegungsfahrt brauchst. Bitte mit 4 Wochen Vorlauf zwecks Hanteltraining melden ...
von tornante
Montag 15. Januar 2024, 15:28
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Ein Bekannter von mir hatte vor ca. 35 Jahren so eine Dreizylinder. Auf der Autobahn bei Tempo 160 hatte sich da ein Pleuel überlegt, mal die Sonne sehen zu wollen und hat sich einen Weg nach draussen durch die Zylinderwand gesucht. :shock: Der Bekannte war danach nicht mehr so gut auf Laverda zu s...
von tornante
Sonntag 14. Januar 2024, 18:24
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

elsterracer hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:41 :L :L :L

...ein weiterer Grund endlich mal vorbei zu kommen!

Viele Grüße!
... ich würde mich freuen - jederzeit
von tornante
Sonntag 14. Januar 2024, 17:32
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

pässefahrer hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 15:21 Sehr schön! :Sl:

Aber Stollenreifen auf einem Sportmotorrad? :Oh:
... hatte gerade nix anderes da. Und fahren werde ich sie nicht ( mehr ). :Dy:
von tornante
Sonntag 14. Januar 2024, 13:50
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 615

...und wieder ist eine Schönheit fertig

Es hat lange gedauert sie aufzubauen,viel Zeit, ein bißchen Gehirnschmalz, zuviel "Kohle" - aber sie ist für mich eines der schönsten Motorräder überhaupt : Laverda 1000 3C Bj, 1976 mit Speichenrädern Trommelbremse hinten Scheibenbremse vorn Monoposto Sitzbank offene Ansaugtrichter Koni St...

Zur erweiterten Suche