Die Suche ergab 232 Treffer

von Walle
Samstag 26. Oktober 2019, 00:00
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 30785

Re: Ich war noch niemals in New York.

....Ich sollte mal in mich gehen und meine Voreingenommenheit gegen einige Länder überdenken. An der Haltung leide ich auch, jetzt im "alter" wird's scheinbar besser. :L Grüße .....besser spät, als NIE...immer dran denken - s letschde Hemd hat koine Taschen - und....das was man erlebt und...
von Walle
Mittwoch 14. November 2018, 21:59
Forum: Alpenregion
Thema: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)
Antworten: 15
Zugriffe: 5715

Re: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

Sorry, Klassik und Biken funktioniert irgendwie nicht. Das passt irgendwie nicht zusammen. Das wirkt irgendwie wie ein Rentnerausflug. Biken ist irgendwie Rock and Roll. Das passt auf alle Fälle passt besser, als beleidigende Aussagen drunter zu schreiben. Danke mopedsammler fürs Zeigen und die Arb...
von Walle
Mittwoch 1. August 2018, 11:16
Forum: Frankreich
Thema: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich
Antworten: 59
Zugriffe: 17653

Re: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich

......hmm, wenn nur die Schrift nicht so klein wäre
20180724_101425.jpg
von Walle
Dienstag 31. Juli 2018, 08:51
Forum: Frankreich
Thema: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich
Antworten: 59
Zugriffe: 17653

Re: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich

... weil hier hin und wieder das Thema Geschwindigkeit angesprochen wurde ... Habe gerade mein Navi ausgelesen, Höchstgeschwindigkeit während der gesamten Tour und der ca. 600 Km vorher hier vor Ort = 126 Km/h. Ob dieser Wert bereits vorher oder erst in den Alpen gefahren wurde, kann ich leider nic...
von Walle
Sonntag 29. Juli 2018, 12:55
Forum: Frankreich
Thema: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich
Antworten: 59
Zugriffe: 17653

Re: 4 Polkappentypen unterwegs durch Frankreich

.....also, ich protestiere :Sto: vehement auf die Überschrift " 4 Polkappentypen..." benötige ich doch jeden Abend nach vollbrachter Tageskilometer Tour, neben einem Marken Shampoo, auch noch eine Creme Spülung für die noch überreichlich vorhandene Haarfülle :Sl: Als bekennender Hard Core ...
von Walle
Samstag 28. Juli 2018, 12:25
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Sportreifen gegen Tourensportreifen
Antworten: 87
Zugriffe: 28282

Re: Sportreifen gegen Tourensportreifen

.....Michelin Road 5 nach runden 6.200 km reif fürn Wechsel...haben in den letzten 10 Jahren noch nie einen Satz Reifen so lange gefahren :Oh: bisheriger Spitzenreiter in Sachen KM - Leistung war der Angel GT auf Multi 1200 auf meiner Schottlandtour mit 5.200 km Jetzt nach ein paar Tagen im Trentino...
von Walle
Sonntag 15. Juli 2018, 17:46
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Sportreifen gegen Tourensportreifen
Antworten: 87
Zugriffe: 28282

Re: Sportreifen gegen Tourensportreifen

...Aufgrund der tief herunter gezogenen Flanke :lol: ist der Reifen nicht geeignet für den Auftritt vor der Eisdiele :Oh: wo der zuvor gefahrene Brückenstein S 20, vorn 120 und hinten 200 auf Kante war, ist der MR 5 hinten noch ca. 2 mm, vorne noch gute 5 mm entfernt. War der Bridgestone auch ein 2...
von Walle
Sonntag 15. Juli 2018, 11:23
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Sportreifen gegen Tourensportreifen
Antworten: 87
Zugriffe: 28282

Re: Sportreifen gegen Tourensportreifen

....möchte mal noch den Michelin Road 5 zur Sprache bringen :mrgreen: ....also auf dem Kraftwerk mit Namen Tuono, und den angegebenen 175 Ponys funktioniert der Reifen zumindest bis angezeigten 52° Schräglage auf den meisten Straßen perfekt, er zieht, so nach gestriger Aussage eines befreundeten Apr...

Zur erweiterten Suche