Die Suche ergab 1137 Treffer

von KTMUmsteiger
Dienstag 7. Juli 2020, 13:16
Forum: Österreich
Thema: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
Antworten: 85
Zugriffe: 19993

Re: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang

Hallo Chris, hallo Werner, danke für den tollen Bericht, bin ja mit meinem Bruder am 23 06 gestartet, allerdings gegen den Uhrzeigersinn. Wir sind sicher an die 800 bis 1000 km die selbe Strecke, allerdings entgegen gefahren, wunderbare Eindrücken mitgenommen. Corona muss kommen, um so etwas zu erle...
von KTMUmsteiger
Sonntag 21. Juni 2020, 19:00
Forum: Österreich
Thema: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
Antworten: 85
Zugriffe: 19993

Re: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang

Chris, was willst den trinken
Weiterhin gute Reise ins Innervillgraten
Am Dienstag gehts bei mir los, aber gegen den Uhrzeigersinn
LG Klaus
von KTMUmsteiger
Samstag 20. Juni 2020, 20:32
Forum: Österreich
Thema: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
Antworten: 85
Zugriffe: 19993

Re: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang

Heute mit Chris und seinem Kumpel vom östlichsten Punkt Österreichs über eine kleine Schotterpartie von Nikolsdorf nach Halbturn und über Pamhagen auf einen Kaffe zu mir, dann südlich des Fertö To (Neusiedlersee), zum Tor der Freiheit und weiter nach Siegendorf, wo ich mich von den Beiden verabschie...
von KTMUmsteiger
Dienstag 5. Mai 2020, 09:28
Forum: Österreich
Thema: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
Antworten: 85
Zugriffe: 19993

Re: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang

Klaus, Verwandtenbesuche wären aber seit Mai in A erlaubt, noch dazu mit deinem Kennzeichen. Musst dann halt eine Zeitlang hier bleiben ;) Und deine Frau ist es ja gewohnt, dass du immer flügge bist :mrgreen: Da hast du schon Recht, aber nach Ungarn zurück habe ich 14 tägige überwachte Heimquarantä...
von KTMUmsteiger
Montag 4. Mai 2020, 09:26
Forum: Österreich
Thema: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang
Antworten: 85
Zugriffe: 19993

Re: Turn around - Österreich innerhalb der Grenze entlang

Eigentlich sollte ich ja in mitten in den Reisevorbereitungen für Sardinien - die III. - sein. Und obwohl im Gegensatz zu Bakterien die Viren keine echten Lebewesen sind, zerstörte Covid-19 nicht nur meinen, sondern auch vielen anderen deren Pläne und verlegte die Reise kurzerhand mal auf den Herbs...
von KTMUmsteiger
Dienstag 14. April 2020, 14:27
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Klaus und Frank in Norwegen -2019-
Antworten: 23
Zugriffe: 6248

Re: Klaus und Frank in Norwegen -2019-

Danke Frank für den tollen Bericht, ist sehr gut geworden. Als wir in Norwegen angekommen sind, wurde ich gleich bei der ersten Bank überrascht, ich wollte Euro auf Kronen wechseln. Die Mitarbeiterin der Bank sagte: Wir brauchen keine Euro, und sie keine Kronen, in Norwegen zahlt man nur mit Karte. ...
von KTMUmsteiger
Sonntag 16. Juni 2019, 12:13
Forum: Alpenregion
Thema: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
Antworten: 137
Zugriffe: 31920

Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

Viel Spaß
Bin ab dem 19. in Tonadicio
Am 20. die alte Südrampe des Passo Brocon,

am 21. Cibiana, Bordoi, und am 22. die Kaiserjägerstraße

LG Klaus
von KTMUmsteiger
Samstag 15. Juni 2019, 12:25
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinen 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 2123

Sardinen 2020

Hallo Mimotos Möchte nächstes Jahr Mai oder Juni für einen Monat nach Sardinen Ich weis, es gibt sehr viele Reiseberichte über Sardinien, die ich auch bis zum Winter durchackern werde, sofern mir das Mopedfahren dazu Zeit gibt Dabei geht es mir gar nicht so um die Motorradstrecken, die werde ich sch...

Zur erweiterten Suche