Die Suche ergab 9 Treffer

von jean-luc
Dienstag 11. Juni 2019, 11:05
Forum: Reiserückblicke
Thema: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“
Antworten: 54
Zugriffe: 30635

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

SEEHHR schöner Mimoto-Remix,
muss ich langsam anschauen (Seealpen-Highlights) zum mitgenießen!
Genau wegen solcher Sachen bin ich zu diesem Forum gekommen.

Manfred
von jean-luc
Montag 8. Februar 2016, 13:51
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Zumo 590 Vs Montana
Antworten: 26
Zugriffe: 16963

Re: Garmin Zumo 590 Vs Montana

Mal ne allgemeine Frage: Bei Openstreetmap.nl (ist wohl die "Mutterseite"?) kann man sich alle Blätter einzeln holen. Was ist aber der Unterschiede der oberen 4 Auswahlfenster? -Generic Routable -Generic Routable (new style) -Routable Bicycle (Openfietsmap Lite) -Generic Nautical (non-rout...
von jean-luc
Mittwoch 7. Oktober 2015, 11:55
Forum: Alpenregion
Thema: Goldener Oktober - Ein ( Kleines) Mimoto Treffen in Ligurien
Antworten: 87
Zugriffe: 29374

Re: Goldener Oktober - Ein ( Kleines) Mimoto Treffen in Ligu

Schöner Film - konnte quasi mitfahren.
Dass ich nicht dabei sein konnte, trage ich mit Fassung.
Manfred
von jean-luc
Montag 31. August 2015, 16:14
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Montana
Antworten: 54
Zugriffe: 29812

Re: Garmin Montana

...
von jean-luc
Dienstag 21. Juli 2015, 20:43
Forum: Frankreich
Thema: Col de Tenda
Antworten: 30
Zugriffe: 13364

Re: Col de Tenda

Gruß M
von jean-luc
Samstag 30. Mai 2015, 14:33
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Enduro Offroad Wander Reisen - Navi an der 690er KTM
Antworten: 27
Zugriffe: 16270

Re: Enduro Offroad Wander Reisen - Navi an der 690er KTM

Hallo, also mehrere OSM-Karten gleichzeitig auf EINER SD-Karte auf Oregon sind überhaupt KEIN Problem. Mit der 16GB-SD-Karte sind problemlos auch überlappende Bereich möglich. Runterladen, im Ordner auf Compi entpacken, leicht umbenennen und dann auf SD- draufkopieren. Nur die unkopierbare Garmin-To...
von jean-luc
Sonntag 24. Mai 2015, 22:07
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Enduro Offroad Wander Reisen - Navi an der 690er KTM
Antworten: 27
Zugriffe: 16270

Re: Enduro Offroad Wander Reisen - Navi an der 690er KTM

Danke Kersten, jetzt weiß ich auch dass ich es nicht mit den 2-3 geplanten OSM-Karten wohl nicht klappen wird. Probieren werde ich es trotzdem einmal. Habe am liebsten die OSM_plus-Karten, die haben eine tolle Darstellung und gehen auch über die Landesgrenzen!!! Heute habe ich mal ausprobiert: Route...
von jean-luc
Sonntag 24. Mai 2015, 11:37
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Enduro Offroad Wander Reisen - Navi an der 690er KTM
Antworten: 27
Zugriffe: 16270

Re: Enduro Offroad Wander Reisen - Navi an der 690er KTM

Guten Morgen, zwischenzeitlich habe ich rausgefunden, dass eine 64 GB Micro-SD Karte NICHT geht, möglicherweise aber 32GB oder auch 16GB soll gehen. Dann könnte man im Gerät auf mehrere Karten umschalten. Sehr gut auch im Urlaub mit mehreren Ländern, die auch die OSM_plus Karten NICHT abdecken. Was ...

Zur erweiterten Suche