Die Suche ergab 643 Treffer

von on any sunday
Samstag 2. März 2024, 18:13
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 584

Re: Ein leidiges Thema

Jugbluth, sieht nicht so so aus, war aber langstreckentauglich. https://live.staticflickr.com/3912/14475786366_bd7fd3758f_b.jpg KTM Marokko Spanien 2014-002 by Michael , auf Flickr Fahrzeugwechsel, teurer :D https://live.staticflickr.com/65535/52183658221_cb47d40c3a_b.jpg Moto Morini X-Cape 004 by M...
von on any sunday
Montag 26. Februar 2024, 13:08
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal
Antworten: 23
Zugriffe: 1475

Re: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal

Schöner Bericht, der ACT scheint ja auch mit einem Eisenschwein gut befahrbar zu sein, im Hotel Victor habe ich auch mal genächtigt An dem Kreuz war ich vor ewigen Zeiten. Haben es die Spanier inzwischen geschafft, die Geschichte des Ortes anständig zu beschreiben? Herr Franco wurde ja schon vor ein...
von on any sunday
Sonntag 11. Februar 2024, 18:23
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Schön, das das Forum wieder funktioniert, sonst müsste man ja auf manch feinen Reisebericht wie diesen verzichten. :D Besonders wenn man das meiste zwar kennt, aber immer wieder gerne erinnert wird. Nivolet ist schon schön, besonders an späten Tagen im September. https://live.staticflickr.com/8322/8...
von on any sunday
Sonntag 31. Dezember 2023, 16:05
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way
Antworten: 25
Zugriffe: 689

Re: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

Feiner Film, weckt schöne Erinnerungen an Island. Leider für meinen Geschmack, wie häufig bei Reise Videos, zu oft Köppe im Bild, wenn auch ansehnliche. :D
von on any sunday
Sonntag 31. Dezember 2023, 14:09
Forum: Motorräder
Thema: Harley Heritage Softail
Antworten: 18
Zugriffe: 596

Re: Harley Heritage Softail

Jeder macht sich das Leben halt so schwer wie er mag. :mrgreen: https://live.staticflickr.com/3148/2737021608_2523248690_b.jpg Croce Domini Maniva005 by Michael , auf Flickr Ja, es kommt immer auf den Fahrer an, aber irgendwann ist es halt vorbei, wenn die Grenzen des Mopeds erreicht sind. Ich vermu...
von on any sunday
Mittwoch 27. Dezember 2023, 12:56
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Wie, immer noch nicht am Ziel? Schöner Bericht, kein überflüssiges Geschreibsel, mit Lokalkolorit, kommt mir bekannt vor und entgegen. :mrgreen:
von on any sunday
Mittwoch 27. Dezember 2023, 12:41
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: on any sundays seine kleinen Reiseplaudereien
Antworten: 9
Zugriffe: 11848

Re: on any sundays seine kleinen Reiseplaudereien

Blast from the past, Toskana Urlaub incl. Mittelitalien Enduro Tour

viewtopic.php?t=11098

Zur erweiterten Suche