Die Suche ergab 647 Treffer

von on any sunday
Montag 8. April 2024, 12:00
Forum: Motorräder
Thema: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 413

Re: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde

Sehr schön, endlich mal mit Profis arbeiten. Dem wahren Oldtimer Liebhaber wird so ein Frankenbike aber die Schweissperlen auf die Stirn treiben, hihi, er hat Schweissperlen gesagt. :mrgreen: Im Prinzip jetzt "langstreckentauglich", dürfte ein paar verblüffte Gesichter im "Gelände&quo...
von on any sunday
Samstag 6. April 2024, 20:15
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 842

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Du solltest vielleicht aufhören alles auf dich persönlich zu beziehen, macht das Leben leichter. Wollte eigentlich nur den "Witz" oder die Ironie im Beitrag von Herren mimoto und Steffen allgemein bildlich erklären. Was natürlich im Nachhinein eine blöde Idee war. Witze oder Ironie zu erkl...
von on any sunday
Samstag 6. April 2024, 14:28
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 842

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hätte weniger was mit ausfallen zu tun, als mit einem ausgefallenen Verhalten des Alleinsitzenden zu tun. :mrgreen:
von on any sunday
Donnerstag 4. April 2024, 12:57
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1215

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Sehr fein, Katalonien ist schon schön.

BildKTM Marokko Spanien 2014-263 by Michael, auf Flickr

Apropo Route des Cols, habe ich etwas verschlimmbessert, siehe Anhang. Was man nicht alles plant. :D
von on any sunday
Samstag 2. März 2024, 18:13
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 698

Re: Ein leidiges Thema

Jugbluth, sieht nicht so so aus, war aber langstreckentauglich. https://live.staticflickr.com/3912/14475786366_bd7fd3758f_b.jpg KTM Marokko Spanien 2014-002 by Michael , auf Flickr Fahrzeugwechsel, teurer :D https://live.staticflickr.com/65535/52183658221_cb47d40c3a_b.jpg Moto Morini X-Cape 004 by M...
von on any sunday
Montag 26. Februar 2024, 13:08
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal
Antworten: 23
Zugriffe: 1570

Re: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal

Schöner Bericht, der ACT scheint ja auch mit einem Eisenschwein gut befahrbar zu sein, im Hotel Victor habe ich auch mal genächtigt An dem Kreuz war ich vor ewigen Zeiten. Haben es die Spanier inzwischen geschafft, die Geschichte des Ortes anständig zu beschreiben? Herr Franco wurde ja schon vor ein...
von on any sunday
Sonntag 11. Februar 2024, 18:23
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Schön, das das Forum wieder funktioniert, sonst müsste man ja auf manch feinen Reisebericht wie diesen verzichten. :D Besonders wenn man das meiste zwar kennt, aber immer wieder gerne erinnert wird. Nivolet ist schon schön, besonders an späten Tagen im September. https://live.staticflickr.com/8322/8...

Zur erweiterten Suche