Die Suche ergab 875 Treffer

von Frido
Donnerstag 28. Dezember 2023, 15:45
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1413

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Ja was ich so lese ist der Balkan stark gefragt. Das würde mich auch mal reizen. Da muß ich aber erst schauen wie ich das organisiere. Ich bin mit dem Motorrad nicht so langstreckentauglich. Und, ich bevorzuge immer ein Basislager. Ich lege auch keinen Wert 1.000 + x km auf der Enduro bzw. inzwisch...
von Frido
Montag 25. Dezember 2023, 22:46
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1413

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Danke für deinen Reisebericht! Wenn man noch nie in der Gegend war lohnt sich ein Besuch, inzwischen finde ich es aber schöner in Ländern mit weniger Fahrverboten Urlaub zu machen, ist viel entspannter wenn man nicht überlegen und abwägen muss ob man einen Weg fahren darf oder es sich lohnt das Risi...
von Frido
Dienstag 21. November 2023, 02:52
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Vier Berge am Balkan
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Vier Berge am Balkan

Danke fürs Mitnehmen! Schön, dass du deine Ziele abhaken konntest. Das Blue Eye bei Syri i Kalter hättet ihr euch angucken können, sind nur ein paar Schritte vom Parkplatz bis zum Auge. An dem "Campingplatz" vor dem Osumi Canyon kriegt man in der urigen Hütte kalte Getränke und frische Kra...
von Frido
Dienstag 31. Oktober 2023, 19:30
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Aber auf das "Carls Diner für Arme" kann und werde ich wohl verzichten. :lol: :lol: Darauf solltest du nicht verzichten, ist zwar rumpelig aber mit der Zette gut fahrbar und die Gegend finde ich wunderschön. Bei meinem letzten Besuch hatte ich nur eine Hand am Lenker und in der anderen de...
von Frido
Dienstag 31. Oktober 2023, 00:17
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Hallo,

Fotos und Reisebeschreibung super, Reiseroute genial! Da bin ich sehr gerne mitgefahren! DD

Die 7-Seen-Runde durch den Lure NP und andere Schmankerl alleine mit der bepackten Tätära zu fahren :AlSw: :App:

Gruss
Frido
von Frido
Samstag 28. Oktober 2023, 21:26
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

https://m.youtube.com/watch?v=IO580RbCC44&feature=youtu.be Hier ein Video von der Absturzstelle. Unfälle sind da wohl leider nicht selten. https://m.youtube.com/watch?v=9moH9WGQezQ In diesem ebenfalls albanischsprachigem Video wird über das ungelöste Müllproblem in Theth berichtet. Man hat den ...
von Frido
Samstag 28. Oktober 2023, 04:03
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Hallo, Danke für die Sim-Info! Man könnte meinen Montenegro sei ein Dorf, man trifft sich 2x. ;) Hat man schon angefangen die Strasse Theth - Prekal zu asphaltieren? 2022 standen am Ortsausgang von Theth etliche Baumaschinen die vmtl. auf ihren Einsatz warteten. Zum Glück gibt es noch reichlich Alte...
von Frido
Mittwoch 25. Oktober 2023, 08:40
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Hallo, sehr schöne Tour bisher bis auf den Regen, bin gespannt auf die Fortsetzung. :L Isst du Cevapcici so gerne oder gab es nichts Anderes? :D Bist du aus Überzeugung alleine unterwegs oder hast du keinen Mitfahrer gefunden? Mir fehlt etwas wenn ich die schönen Eindrücke unterwegs nicht teilen und...

Zur erweiterten Suche