Die Suche ergab 22 Treffer

von Tingeltangelbob
Dienstag 9. April 2019, 22:00
Forum: Fotografie
Thema: Hero7 Black + Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 2730

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

:L
Dankeschön für die ausführliche Antwort
von Tingeltangelbob
Dienstag 9. April 2019, 18:31
Forum: Fotografie
Thema: Hero7 Black + Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 2730

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

Super.
Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich dann entweder nur filmen oder nur Fotos machen wenn ich fahre?
Oder ist auch jeweils beides möglich?
von Tingeltangelbob
Dienstag 9. April 2019, 06:36
Forum: Fotografie
Thema: Hero7 Black + Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 2730

Hero7 Black + Fernbedienung

Hallo, kann mir von euch jemand sagen ob man in der Kombination Hero7 Black+Fernbedienung unterwegs einzelne Bilder machen kann. Also ich fahre, dann kommt ne tolle Landschaft hinter der nächsten Ecke und ich möchte 1-4 Bilder machen, mit der Fernbedienung die ich am Lenker montiert haben würde! Geh...
von Tingeltangelbob
Sonntag 16. Juli 2017, 11:54
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 13448

Re: Unsere Spazierfahrt zum Nordkap / Juni 2017

Super zu lesen, dein Bericht bis hierhin. Macht meine Vorfreude auf Norwegen noch größer wenn man eure Freude auf der Anfahrt liest. Am Donnerstag/ Freitag fahren wir los, aber diesmal nicht über Kiel sondern über Dänemark. Hoffe das du vielleicht bis Donnerstag noch einige Tage hinschreibst und ich...
von Tingeltangelbob
Montag 13. März 2017, 19:43
Forum: Europa
Thema: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)
Antworten: 29
Zugriffe: 21359

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

Ich nochmal ;) , der Film ist echt klasse. DD
Danach hat man richtig Lust Richtung Osten aufzubrechen.
von Tingeltangelbob
Montag 13. März 2017, 19:18
Forum: Europa
Thema: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)
Antworten: 29
Zugriffe: 21359

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

Tolle Reisegeschichte zum Abendbrot. :L
Danke
von Tingeltangelbob
Samstag 18. Februar 2017, 11:20
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Sena20S + Garmin590
Antworten: 6
Zugriffe: 5502

Re: Sena20S + Garmin590

Ich hatte das aber so verstanden das bei einem Gespräch die Naviansage im Hintergrund erscheint, ich mich aber trotzdem weiter unterhalten kann?!?

Zur erweiterten Suche