Die Suche ergab 16 Treffer

von Emmy
Dienstag 23. Juni 2020, 18:33
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: 2020 Juni. ML ein paar Tage in Istrien
Antworten: 95
Zugriffe: 19808

Re: 2020 Juni. ML ein paar Tage in Istrien

Schöne Bilder hast du wieder gemacht, Liane. Euch weiterhin viel Spaß.
von Emmy
Donnerstag 5. März 2020, 21:31
Forum: Afrika
Thema: ..endlich wieder einmal Sahara im Februar 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 11524

Re: ..endlich wieder einmal Sahara im Februar 2020

Einfach nur super. Und vielen Dank noch einmal für die leckeren Datteln.
von Emmy
Montag 16. Dezember 2019, 20:14
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Griechenland im Frühling 2019 - anders als gedacht!
Antworten: 112
Zugriffe: 27902

Re: Griechenland im Frühling 2019 - anders als gedacht!

Savethefreaks hat geschrieben:
Das sieht echt nach einem lohnenden Frühlingsziel aus! Und mit der griechischen Beschilderung (Orte, Speisekarte(!)) gab es keine Probleme? :Mh:
Und für Notfälle gibt es ja noch das Ohnewörterbuch von Langenscheidt.
von Emmy
Montag 4. November 2019, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Der ZELT-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 74490

Re: Der ZELT-Thread

Würde mich mal interessieren, da wir ja viel Zelten.
Was für ein Höschen aus welcher Werbung? Habe ich da was verpasst?
von Emmy
Sonntag 9. Dezember 2018, 09:58
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Juni 2007 in Irland - ein Reiserückblick
Antworten: 21
Zugriffe: 8078

Re: Juni 2007 in Irland - ein Reiserückblick

Martina, deine damalige Haarfarbe harmoniert gut mit dem saftigen moosgrün :L Gemütliche Kneipen, und das mit der abendlichen Live-Musik könnte mir auch gefallen! Als Nicht-Biertrinkerin: können die auch Wein - oder müsste ich gleich auf Whiskey umsteigen? :Dy: Vielen Dank für's Zeigen! Hallo, mit ...
von Emmy
Sonntag 6. Mai 2018, 21:50
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Richtung Albanien
Antworten: 316
Zugriffe: 80206

Re: Richtung Albanien

Hallo,

in Rakovica in der Nähe der Plitvicka Seen können wir einen super Campingplatz empfehlen. Der Besitzer schnitzt außerdem Holzfiguren.
Wir haben uns da aber zusammen gerissen und keine mitgenommen.
von Emmy
Donnerstag 7. September 2017, 22:33
Forum: Erst Dschingis Khan, nun Klauston
Thema: Weiter geht es, man gibt nicht auf.
Antworten: 177
Zugriffe: 78363

Re: Weiter geht es, man gibt nicht auf.

Hallo Klaus,

ich würde mir Reste der Transe an die Wohnzimmerwand hängen. Aber ich weiß nicht, ob Gerelee damit einverstanden wäre. Von Resten meiner "alten" Kathie habe ich z.B. eine Uhr mit Pendel gebaut.
von Emmy
Mittwoch 19. Juli 2017, 22:01
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt
Antworten: 227
Zugriffe: 83508

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

Hallo,
ich werde mir die Bilder jetzt nicht mehr anschauen. Bei jedem Bild werde ich frustrierter, dass ich nicht mitkommen konnte.
Grüße
Martina

Zur erweiterten Suche