Die Suche ergab 48 Treffer

von Sadox
Mittwoch 12. Mai 2021, 18:03
Forum: Motorräder
Thema: Suzuki V Strom 1050 XT
Antworten: 12
Zugriffe: 3364

Re: Suzuki V Strom 1050 XT

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Töff! Da ist Suzuki seit Jahren mal wieder ein guter Wurf gelungen! Und nebenbei erinnert sie mich ein wenig an die gute alte DR BIG aus den Zeiten, als die Susis noch öfter auf dem Markt vertreten waren. Viele Grüße Timo Das war auch der Ausschlaggebende Moment. Ic...
von Sadox
Dienstag 11. Mai 2021, 15:33
Forum: Motorräder
Thema: Suzuki V Strom 1050 XT
Antworten: 12
Zugriffe: 3364

Suzuki V Strom 1050 XT

Hallo zusammen, ich möchte Euch meine neue Maschine vorstellen. VStrom 1050 XT :D Hatte ich erst überhaupt nicht auf dem Schirm. Zufällig bin ich auf ein Testvideo gestoßen und sie hat mir prompt gefallen. Händler gesucht......Probefahrt...........gekauft. Schöner V2 :Sl: https://s12.directupload.ne...
von Sadox
Dienstag 27. August 2019, 13:50
Forum: Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85 TT
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Moto Guzzi V85 TT

Hallo zusammen, hab mir am Samstag mal die neue Guzzi angeschaut. Auf den Fotos im Netz in rot/weiß und gelb/weiß sehen die schon sehr geil aus, also dachte ich mir schau mal wo der nächste Guzzi Händler bei dir ist. Entfernung 60 km :Mh: passt :D . Also drauf auf meine 690er und los. Beim Händler a...
von Sadox
Mittwoch 18. April 2018, 10:33
Forum: Motorräder
Thema: KTM 690 Enduro
Antworten: 251
Zugriffe: 97155

Re: KTM 690 Enduro

Mal eine Frage an die 690er Fahrer. Welche Übersetzung fahrt ihr und was hat es für eine Auswirkung? Hab jetzt 20.000 km drauf und meine Kette hat sich an einer Stelle gelängt und ich denke das dieses Jahr eine neue fällig ist. Ich war bis jetzt mit der original Übersetzung eigentlich zufrieden, abe...
von Sadox
Montag 5. Februar 2018, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Motorradjacke
Antworten: 13
Zugriffe: 7071

Re: Welche Motorradjacke

Danke für die ganzen Tips.
Werde ich mir jetzt mal alles anschauen.

Die Dainese Jacke beim Stadler hab ich auch schon entdeckt. Muss ich mir mal genauer anschauen.
von Sadox
Dienstag 30. Januar 2018, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Motorradjacke
Antworten: 13
Zugriffe: 7071

Welche Motorradjacke

Hallo zusammen, möchte mir in nächster Zeit eine neue Motorradjacke kaufen. Bin deshalb auch schon auf der Suche im Netz nach möglichen Kandidaten. Aber das Angebot ist ja mehr als riesig :o Hatte die letzten Jahre eigentlich immer Jacken von Pharao und FLM. War da auch eigentlich immer zufrieden, n...
von Sadox
Montag 22. Januar 2018, 10:43
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Prag - zum x-ten Mal
Antworten: 26
Zugriffe: 14365

Re: Prag - zum x-ten Mal

Vielen Dank für die tollen Bilder und Infos. :L Fahren Mitte Februar das zweite mal nach Prag. Erstes mal letzten Sommer. Bin gespannt wie Prag im Winter so ist. Freitag bis Sonntag. Mal schauen was wir da alles so anstellen. Kinder sind ja auch dabei. Wenn wer nen Tipp hat, dann gerne her damit ;)
von Sadox
Donnerstag 11. Januar 2018, 08:10
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin City Navigator 2017.20 auf Zumo 395LM
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Re: Garmin City Navigator 2017.20 auf Zumo 395LM

Danke Bernd, hab gestern mal ein Update gemacht und siehe da, jetzt passt alles :L

Zur erweiterten Suche