Die Suche ergab 91 Treffer

von gammelsbacher
Mittwoch 14. September 2011, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: wo stellt ihr das Motorrad ab wenn ihr im Hotel übernachtet
Antworten: 19
Zugriffe: 11991

Re: wo stellt ihr das Motorrad ab wenn ihr im Hotel übernach

Im Frankreich-Urlaub vor ein paar Jahren standen unsere BMWs morgens noch da, wo wir sie abgestellt hatten, aber die Honda des englischen Reisendes war weg. Ist doch doof, englische Moppeds klauen. Das sind ja Rechtslenker... :lol: Im Ernst: Die meisten Hoteliers (also nicht Hotels der grossen Kett...
von gammelsbacher
Dienstag 13. September 2011, 11:05
Forum: Frankreich
Thema: Unsere höchstpersönliche Tour de France-4 Bayern ziehen los
Antworten: 22
Zugriffe: 10857

Re: Unsere höchstpersönliche Tour de France-4 Bayern ziehen

Hört sich gut an und freut mich, wenn es euch gefallen hat. So hoch oben auf den Alpenpässen ist schon eine Erfahrung, ich war beim ersten Mal auf dem Galibier oben auch völlig beeindruckt. Dem ADAC und der ADAC Plus Mitgliedschaft sei Dank, denn so konnte Stefan schön gemütlich und streßfrei per Mi...
von gammelsbacher
Montag 5. September 2011, 10:25
Forum: Alpenregion
Thema: 5 Tage Dolo und Gardasee
Antworten: 37
Zugriffe: 19353

Re: 5 Tage Dolo und Gardasee

Danke für Bericht und Bilder.

Aufgrund deiner Schilderung des Reisezug-Erlebnissen frage ich mich jetzt, ob das schriftstellerische Übertreibung oder wirklich so schlecht ist...
von gammelsbacher
Donnerstag 18. August 2011, 07:47
Forum: Fotografie
Thema: Canon EOS 600 D im Traumflieger.de Test
Antworten: 6
Zugriffe: 4624

Re: Canon EOS 600 D im Traumflieger.de Test

So läufts, kaum hast du eine Kamera, steht das neue Modell in den Startlöchern. Ich bin ja noch lange nicht soweit, meine 450D völlig auszureizen. Eigentlich müsste man sagen: "warte auf die 650D".... @Boro: deshalb hat die Kamera ja ein Schwenkdisplay. Damit du den Mimoto wegklappen kannst.
von gammelsbacher
Montag 15. August 2011, 20:33
Forum: Alpenregion
Thema: Motorradreise ins Friaul...5, 2134, 4-2+1=3
Antworten: 77
Zugriffe: 32462

Re: Motorradreise ins Friaul...5, 2134, 4-2+1=3

Jens telefonierte mit der Hotline von seinem Schutzbrief bei der Versicherung und versuchte den Heimtransport von sich und seinem Motorrad zu organisieren. Ich sage gleich: Ich zahle lieber weiterhin das Geld für ADAC Plus bevor ich mich mit so einer Scheiße :twisted: herum ärgere. Jens übernahm se...
von gammelsbacher
Montag 15. August 2011, 08:43
Forum: Alpenregion
Thema: Motorradreise ins Friaul...5, 2134, 4-2+1=3
Antworten: 77
Zugriffe: 32462

Re: Motorradreise ins Friaul...5, 2134, 4-2+1=3

Super Bilder, wecken mal wieder die Sehnsucht. Danke dafür! Wenn ich mir das mit der 1250er anschaue.... Hab ja auch schon überlegt, mir Motorschutzbügel dranzuschrauben. Aber wenn ich mir den Schaden anschaue, dann bringen die ausser Mehrgewicht keinen wirklichen Schutz. Ich hoffe, deinem Kollegen ...
von gammelsbacher
Samstag 30. Juli 2011, 12:30
Forum: Alpenregion
Thema: Trentino 2011 - Eine Kuh und zwei "Tiger" on Tour
Antworten: 43
Zugriffe: 17964

Re: Trentino 2011 - Eine Kuh und zwei "Tiger" on Tour

Liest sich gut, mehr davon (ausser Unfällen natürlich).

Bilder machen Lust auf mehr. Und wenn du mehr einstellen willst, dann richte dir doch einfach einen Account bei abload.de ein und verlinke dann die Bilder hierher. Ist auch viel einfacher zum Hochladen.
von gammelsbacher
Freitag 10. Juni 2011, 08:49
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Sardinien ruft! Ich bin dann mal...
Antworten: 40
Zugriffe: 20913

Re: Sardinien ruft! Ich bin dann mal...

Wie toll und vor allem wie kurz 1 Woche auf einer schönen Insel sein kann, durften wir ja selbst erfahren. Ich bin irgendwann mal auf den direkten Vergleich Korsika <> Sardinien gespannt, so es denn überhaupt möglich und sinnvoll ist

Viel Spaß und komm heile wieder !

Zur erweiterten Suche