Die Suche ergab 254 Treffer

von Uwe47
Dienstag 6. Februar 2024, 06:54
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen Tour 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 2021

Re: Alpen Tour 2023

Boro, ich habe deine Bilder grad entdeckt. Toll :L
Wie mehrfach hier schon gesagt, man muß nicht weitfahren um solche Motive vor die Linse zu bekommen.
Gruß Uwe
von Uwe47
Mittwoch 27. Dezember 2023, 10:40
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1665

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Wenn man noch nie in der Gegend war lohnt sich ein Besuch, inzwischen finde ich es aber schöner in Ländern mit weniger Fahrverboten Urlaub zu machen Ja was ich so lese ist der Balkan stark gefragt. Das würde mich auch mal reizen. Da muß ich aber erst schauen wie ich das organisiere. Ich bin mit dem...
von Uwe47
Sonntag 24. Dezember 2023, 08:16
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1665

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Während in den neunziger Jahren Autos dort die Ausnahme waren Oh, neunziger jahre. Da bist da aber schon lange dabei. Da hatte ich zwar schon meine erste GS (hab ich heute noch) aber keine Zeit zum Fahren. Piemont, wo ist das? Höchstens mal kurz in die Dolomiten mehr war nicht drin. Deswegen muß ic...
von Uwe47
Samstag 23. Dezember 2023, 12:09
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1665

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

maxmoto hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 11:40 Vielleicht ist damit auch ein Hauptgrund für Heiweh zu sehen.
Ja Max, wenn das Heimweh befriedigt ist kommt zuhause die große Ernüchterung beim Ausladen, sauber machen, aufräumen das dann faßt auch so lange dauert wie der Urlaub selbst ;)
von Uwe47
Samstag 23. Dezember 2023, 10:52
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1665

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Liane hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 10:31 Das Bild mit den Schafen ist genial
Servus Liane
Aber waren zaundürr. Die haben mir keinen gesunden Eindruck gemacht
Dr. Doolittle hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 10:32 Das ist auch der Colombardo ... fotografiert aus von einer anderen Stelle.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da muß ich nochmal hin ;)
von Uwe47
Samstag 23. Dezember 2023, 09:53
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1665

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

heute der letzte Schwung Bilder Samstag 8.7.23 An den Tag war wieder der Sommeiller angesagt. An dem WE fand die Stella Alpina statt. Ein Motorradfahrertreffen mit festem Termin aber ohne Veranstalter. Gecampt wird auf einer Wiese neben dem Rifugio Scarfotti. Insider berichteten dass sich die Teilne...
von Uwe47
Freitag 22. Dezember 2023, 16:17
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1665

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Doch doch das untere Bild kenne ich jetzt nicht. :?: Die ganzen Peugeots sind uns auch schon 2021 auf der Maira-Sture-Strasse begegnet. Bernd, sag mal wann bist du denn auch mal zuhause ? ;) Ein echter Leseschmaus zu Weihnachten, Danke! Reiner, Ich denke auch, die vielen Bilder auf der Festplatte v...

Zur erweiterten Suche