Die Suche ergab 2 Treffer

von durofrank
Donnerstag 12. März 2015, 10:04
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz
Antworten: 135
Zugriffe: 86785

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

habe jetzt erst ein wenig genauer alles gelesen.....zu Edis Krümmer ....der war gefaltet wie eine Zeitung und gerissen und nicht reparabel....schwach, das was in den Raum geworfen wird, und selbst der Betroffene es nicht richtig stellt..... zu meinen sogenannten Konditions-Raucherpausen... komischer...
von durofrank
Mittwoch 11. März 2015, 15:59
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz
Antworten: 135
Zugriffe: 86785

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

Es ist ja schon auf der Tour angeklungen, dass sich der Veranstalter wenig neue Freunde gemacht hat. So ausführlich beschrieben liest sich das richtig bitter! Schade für euch und blöd für ihn, die Gegend würde für alle Trainingsklassen landschaftlich reizvolle Strecken bieten. Aber wenn er sich par...

Zur erweiterten Suche