Die Suche ergab 433 Treffer

von ThomasD
Donnerstag 29. Februar 2024, 14:58
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 8182

Re: Locus Map - Planen, navigieren, archivieren

Hallo Michael,

ob ich ein Spezialist bin, kann ich nicht beurteilen. Aber ich setze Locus Maps schon länger ein. Könnte Dir ein Telefonat anbieten, dann schauen wir mal ;)
von ThomasD
Freitag 8. Dezember 2023, 17:42
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Saisonfinale 4 Jours in den belgischen Ardennen
Antworten: 15
Zugriffe: 1252

Re: Saisonfinale 4 Jours in den belgischen Ardennen

on any sunday hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 13:13 Da wollte ich doch gleich ein Kerzchen aufstellen, waren aber keine vorhanden.
Dafür hast Du eine "Bank für Steph" gefunden :mrgreen: DD

Danke für die tollen Bilder und die launige Berichterstattung :L Kann gut sein, dass ich bei Gelegenheit von Bonn aus Deinen Spuren folgen werde!
von ThomasD
Sonntag 3. Dezember 2023, 18:25
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Saisonfinale 4 Jours in den belgischen Ardennen
Antworten: 15
Zugriffe: 1252

Re: Saisonfinale 4 Jours in den belgischen Ardennen

Die Ecke ist wirklich schön, war ich von Bonn aus auch schon ein paar mal. Meistens aber in Luxemburg. Danke für den Bericht, bringt Erinnerungen hoch :L
von ThomasD
Sonntag 29. Oktober 2023, 17:50
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Toller Bericht, vielen Dank :L Bei den genialen Landschaften komme ich doch glatt ins Überlegen, ob ich nicht doch mal wieder abseits befestigter Wege unterwegs sein will...
von ThomasD
Freitag 8. September 2023, 13:20
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 1911

Re: Go East (oder was?) 2023

Bitte sehr - hier geht es zum Feedback der neuen Sitzbank: viewtopic.php?t=11105
von ThomasD
Freitag 8. September 2023, 13:19
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Erfahrungsbericht Sitzbank nach Maß bei Niklas Lange sitzbankbezieher.de
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Erfahrungsbericht Sitzbank nach Maß bei Niklas Lange sitzbankbezieher.de

Moin, ich hatte ja in meinen Reisebericht geschrieben , dass ich mir von Niklas Lange, dem sitzbankbezieher.de eine Sitzbank anfertigen lassen will. Diese Woche Dienstag hatte ich meinen Termin und ich wurde nicht enttäuscht: Ich erhielt eine Sitzbank nach Maß mit zwischenzeitlichem Probesitzen, Far...
von ThomasD
Freitag 23. Juni 2023, 11:26
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 1911

Re: Go East (oder was?) 2023

Ne Jungbluth Sitzbank hatte ich auf der Transalp und war da auch super zufrieden mit. Mit der CRF gehe ich aber zu Niklas Lange in Solingen . Da kann ich die Form ähnlich der von seat concepts aus USA anpassen lassen und zudem wird die Bank in Festigkeit, Höhe und Breite auf mich abgestimmt. Jungblu...
von ThomasD
Donnerstag 22. Juni 2023, 23:47
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 1911

Re: Go East (oder was?) 2023

So, zum Abschluß: Die CRF300L wird mein einziges Motorrad und auch mein Reisemotorrad bleiben. Ja, 27 PS. Ich weiß. Man muss das wollen und sich darauf einlassen. Und das eigene Fahrprofil muss dazu passen. Wer kleine Straßen liebt, wird hier glücklich. Nun gibt es natürlich nicht nur kleine Straßen...

Zur erweiterten Suche