Die Suche ergab 5 Treffer

von Nadine
Mittwoch 17. Juni 2015, 16:53
Forum: Fotografie
Thema: Canon EOS 70D?
Antworten: 9
Zugriffe: 6863

Re: Canon EOS 70D?

Hallo zusammen. Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps! :) Ich muss zugeben, dass ich vom Fotografieren nicht all zu viel Ahnung habe - naja, zumindest was die nötige Ausstattung angeht. Ich fotografiere zwar gerne. Eine Spiegelreflexkamera habe ich bisher aber noch nie in der Hand gehalt...
von Nadine
Mittwoch 17. Juni 2015, 16:41
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Einspur in Australien
Antworten: 9
Zugriffe: 11532

Re: Einspur in Australien

Hallo Einspur.
Das ist wirklich nett von dir, vielen Dank! Werde demnächst wahrscheinlich noch auf dein Angebot zurückgreifen müssen ;)
Und deine Vorschläge werde ich mir auf jeden Fall vormerken!

Viele Grüße

Nadine
von Nadine
Dienstag 9. Juni 2015, 15:42
Forum: Fotografie
Thema: Canon EOS 70D?
Antworten: 9
Zugriffe: 6863

Canon EOS 70D?

Hallo zusammen, brauche dringend euren Rat. Ich fliege sehr bald nach Australien und wollte mir vor der Abfahrt noch eine gute Kamera zulegen. Hab es mir eigentlich schon lange vorgenommen und nie Zeit bzw. Geld dafür gehabt - oder vielleicht fehlte ja auch nur der richtige Anlass. ;) Ich habe mir j...
von Nadine
Dienstag 9. Juni 2015, 15:29
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Einspur in Australien
Antworten: 9
Zugriffe: 11532

Re: Einspur in Australien

Hallo Einspur, eine unglaubliche Tour! Ich habe deinen Reisebericht förmlich verschlungen. :L Die zu klein geratene Schrift hat mich aber kein bisschen gestört. Finde, dass die Fotos so noch viel besser zum Vorschein kommen. Wenn ich das Ganze so sehe, kann ich meinen eigenen Urlaub kaum noch erwart...
von Nadine
Dienstag 9. Juni 2015, 14:49
Forum: Amerika
Thema: Impressionen aus Kanada
Antworten: 18
Zugriffe: 14106

Re: Impressionen aus Kanada

Hallo Karim, das sind ja wirklich unglaubliche Bilder! Da sieht man mal, was Kanada so alles zu bieten hat :L Vor allem die Panoramabilder finde ich sehr beeindruckend. Eine gute Freundin von mir ist mit ihrer Familie vor einem Jahr nach Kanada gezogen. Jetzt verstehe ich auch warum. ;) Habe mir übe...

Zur erweiterten Suche