Die Suche ergab 23 Treffer

von samika
Freitag 13. Juli 2018, 08:18
Forum: Sonstiges
Thema: Goretex oder Regenkombi?
Antworten: 34
Zugriffe: 12823

Re: Goretex oder Regenkombi?

Meine Meinung dazu" Regenanzug "oder 2Teiler Pflicht wenn der Regen länger dauert .Habe Jacken mit ZLiner fix (HG) oder Membraninnenjacken zum rausnehmen (Macna) da ist alles brauchbar solange es nicht Stundenlang regnet.Diese haben eben den Nachteil trotz Impregnierung wird der Oberstoff ...
von samika
Mittwoch 11. Juli 2018, 19:38
Forum: Fotografie
Thema: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?
Antworten: 6
Zugriffe: 3797

Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

Hallo
Ich habe voriges Jahr am Flohmarkt genau so eine Kodak gekauft im gutem Zustand 25€ ohne Zubehör und habs dann einen Freund der Sammelt geschenkt,kommt halt wie immer darauf an wenn wer so eine Kammera sucht kann auch mehr rausschauen aber den muß man halt finden .
von samika
Mittwoch 23. November 2016, 14:54
Forum: Motorräder
Thema: KTM 690 R - Enduro / spiel es noch einmal Mimoto
Antworten: 127
Zugriffe: 40664

Re: KTM 690 R - Enduro / spiel es noch einmal Mimoto

Gratulation zum neuen Spielzeug
von samika
Donnerstag 17. November 2016, 08:06
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Mercedes-Benz Museum Stuttgart
Antworten: 33
Zugriffe: 18009

Re: Mercedes-Benz Museum Stuttgart

Wie die Zeit vergeht mein letzter Besuch dort ist schon wieder 3 Jahre her.
Danke für die schönen Fotos .
Macht mir wieder Laune dieses Museum zu besuchen.
von samika
Samstag 22. Oktober 2016, 15:39
Forum: Alpenregion
Thema: Glockenklänge im Friaul
Antworten: 182
Zugriffe: 67902

Re: Glockenklänge im Friaul

Wow die halbe Stunde voll genossen :L ganz großes Kino DANKE
von samika
Freitag 1. Juli 2016, 15:46
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Island für Anfänger
Antworten: 82
Zugriffe: 41829

Re: Island für Anfänger

Bei den schönen Bildern habe ich jeden Tag 5 Minuten Urlaub .
Danke dafür
von samika
Freitag 24. Juni 2016, 22:22
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Rumänien 2016
Antworten: 75
Zugriffe: 34986

Re: Rumänien 2016

Danke Tom dein Tagebuch war sehr informativ und unterhaltsam leider ist es für dich schon bald vorbei komm gut Heim.
von samika
Donnerstag 23. Juni 2016, 21:44
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Rumänien 2016
Antworten: 75
Zugriffe: 34986

Re: Rumänien 2016

Langsam glaub ich unsere Woche im September wird zu kurz werden du hast ja jeden Tag ein Highlight.
Wünsch dir noch schöne Tage in Ro..

Zur erweiterten Suche