Die Suche ergab 71 Treffer

von Alain Delon
Montag 8. April 2024, 10:33
Forum: Motorräder
Thema: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 473

Re: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde

Hallo Michael Ja, da ist Dir ein Meisterstück gelungen, echt klasse. Bin gespannt wie sie sich dann im Härtetest bewehren wird. 107 Kilos sind eine Kampfansage und der 250cm3 Zweitakter wird sich da bärenstark entfalten können. Ich freu mich unheimlich auf unsere nächsten Touren. Im Text spürt man d...
von Alain Delon
Montag 4. März 2024, 11:20
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 734

Re: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)

Ich habe es mit dem Aufpolstern aufgegeben, denn der Arsch fängt nach zwei Stunden im Sattel, so oder so an zu brennen. Bei einem aufgepolstertem Sattel verzögert sich das vielleicht um eine Stunde und dann bin ich gleich weit....ich habe mich daran gewöhnt und bei Beginn der Saison, brenn der Aller...
von Alain Delon
Montag 15. Januar 2024, 10:29
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 740

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Hallo Michael Wurde ja auch langsam Zeit, dass dieser Eisenhaufen endlich mal fertig wird, denn jedes mal wenn ich bei dir war, waren die Fortschritte bei der Laverda sehr überschaubar... :D :D :D Nein Quatsch....Gratulation Michael!!! So ein wunderschönes Motorrad!!! Dieses würde ich glatt in meine...
von Alain Delon
Dienstag 11. Juli 2023, 10:15
Forum: Frankreich
Thema: Neues von den Zerfledderten
Antworten: 19
Zugriffe: 954

Re: Neues von den Zerfledderten

Grüezi zusammen Wie es der Tornante vorab geschrieben hat, machten wir eher eine Tour de France als eine Pyrenäen-Fahrt. Ich war schon unzählige mal in den Gegenden welche wir durchfahren hatten, doch so wie wir dieses Mal durch Frankreich fuhren, kannte ich das nicht! Die Vogesen, das Elsas, Jura, ...
von Alain Delon
Freitag 9. Juni 2023, 14:51
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 2216

Re: Go East (oder was?) 2023

#6 Beitrag von pässefahrer » Mittwoch 7. Juni 2023, 20:53

Tipp:
Wenn du schon da unten bist, Montenegro mitnehmen!
Schöner als dort wird es am Balkan kaum noch.
Gruß Bernd
Doch......Albanien! :D :D :D
von Alain Delon
Freitag 26. Mai 2023, 10:30
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 5073

Re: KTM Duke 390

Ach ja, habe ich ganz vergessen noch zu erwähnen....ich hatte 4 BMW's und nie hatte ich mit diesen was! Bin über 100000 Km damit gefahren!....einzig einer Yamaha DT, da ist mir mal die Kette gerissen....sonst hatte ich nie was mit all meinen anderen Mopeds...soviel zu Qualität von KTM... :D :D
von Alain Delon
Freitag 26. Mai 2023, 10:20
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 80
Zugriffe: 5073

Re: KTM Duke 390

Hallo zusammen Hier mal meine Erfahrung die ich bis jetzt mit KTM gemacht habe. In meiner Motorradlaufbahn bin ich schon einige Marken gefahren und ich weiss gar nicht mehr wie viele Motorräder ich tatsächlich mal besessen habe, denn für mich sind das Gebrauchsgegenstände die mich von A nach B fahre...
von Alain Delon
Donnerstag 11. Mai 2023, 10:53
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Neues von den Zerfledderten
Antworten: 19
Zugriffe: 1070

Re: Neues von den Zerfledderten

Also wenn ich rückblickend an die Reise nach Portugal denke, dann empfand ich die An und Rückfahrt ja schon als lange, hatte mich aber überhaupt nicht gestört...im Gegenteil...Der Klaus und ich haben uns gegenseitig abgewechselt mit fahren und in Bordeaux hatten wir die erste Übernachtung gehabt. Be...

Zur erweiterten Suche