Die Suche ergab 361 Treffer

von Tabbi
Dienstag 16. August 2022, 11:21
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6821

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

. Display Helligkeit auf Auto, stand bei Kontrolle immer auf 100%. Erkennbarkeit und Helligkeit top. Tip: Ich verwende seit Jahren auf allen Geräten, die der Navigation dienen, eine matte Displaypfolie von Brotect. Kein Spiegeln mehr, Touchfunktion einwandfrei: https://www.schutzfolien24.de/artikel...
von Tabbi
Donnerstag 7. Juli 2022, 07:18
Forum: Sonstiges
Thema: Stiefel Maßanfertigung
Antworten: 11
Zugriffe: 1517

Re: Stiefel Maßanfertigung

Ich habe mir diese FORMA besorgt. Die sollten dir jedenfalls passen. Sie sind aber recht warm. https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Forma-Terra-Evo-Low-Motorcycle-Boots/SubProducts/Forma-Terra-Evo-Low-Motorcycle-Boots-0008 An solch "kurze" Stiefe...
von Tabbi
Sonntag 19. Juni 2022, 07:15
Forum: Sonstiges
Thema: Stiefel Maßanfertigung
Antworten: 11
Zugriffe: 1517

Re: Stiefel Maßanfertigung

https://www.racecoat.de/produkt_sbm1.html Schau dort mal. Ja, auch die Seite kenne ich. Ich suche aber keinen Knieschleiferstiefel. Sondern einen mit dem ich vernünftig auf den Rasten stehen kann und na halt wie Art der Daytonays oder Sidi Adventures. Schade ist, dass die doofe Suchmaschine nicht w...
von Tabbi
Samstag 18. Juni 2022, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Stiefel Maßanfertigung
Antworten: 11
Zugriffe: 1517

Stiefel Maßanfertigung

Moin Ihr Lieben, alles ändert sich im Leben so auch zum meinem Leidwesen meine Beine. Ich suche seit gut einem Jahr nun schon verzweifelt neue Motorradstiefel. Bisher bin ich die Daytona Trans Open GTX gefahren. Diese sind mir nun am Fuss zu eng ebenso an der Wade. Ich habe die neuen Daytonas Trans ...
von Tabbi
Mittwoch 5. Januar 2022, 16:18
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 705047

Re: Der phantastische Film..

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein phantastischer Film über den Motorradbau.



von Tabbi
Donnerstag 11. November 2021, 08:48
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 9324

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Hm die HAT ist schon spannend, suche auch grad eine "Rally" für 2022, bei der ich meinen kleinen :Kus: ausfahren kann.
Aber Nachtfahrten mit der Funzel? Und dann noch im Gelände? Nein Danke.

Dann vielleicht eher Bosniarally.

Aber schöner Bericht.
von Tabbi
Donnerstag 11. November 2021, 08:43
Forum: Filmen
Thema: DJI Action 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Re: DJI Action 2

Mich würde stören, dass die DJI 2 nur über das zusatzpack einen externen Microanschluss hat. Der Akku an sich nicht wechselbar ist und vor allem, das schöne kleine Design mit Batteripack am Helm nicht wirklich passt. Hat sie schon jemand? Bisher habe ich nur ausgewogene Videos gesehen, keines aus de...
von Tabbi
Mittwoch 22. September 2021, 16:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neu Cam und nun welche Software
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: Neu Cam und nun welche Software

Tigertrail hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 10:45
Ich schneide mittlerweile nur noch auf dem iPad/iPhone. Eventuell wäre das eine Alternative (iMovie, LumaFusion)
isch habe gar kein Apple.

werde mich mal mit premiere pro beschäftigen, wenn ich schon die Lizenz dafür habe.

Zur erweiterten Suche